Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Sashael:
--- Zitat von: Huhn am 17.10.2019 | 13:52 ---Lohnt sich Murakami denn? Stolpere immer mal wieder über den, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich von ihm erwarten darf.
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, welches Buch du von ihm liest. Er ist auf jeden Fall vielseitig.
Niniane:
--- Zitat von: Huhn am 3.10.2019 | 11:28 ---Habe ich als Jugendliche mal gelesen und fand es so dermaßen furchtbar, dass ich danach nie wieder ein Buch dieses Autors angerührt habe. Gleichzeitig völlig überfrachtet und wirr, langweilig und geschmacklos. Ich habe damals nicht verstanden, warum meine Freundinnen das so gefeiert haben. Ne, ich bleib lieber bei den Verfilmungen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin jetzt durch und kann sagen: die Filme gefallen mir besser, auch wenn das Buch unterhaltsam war.
Aber ich muss sagen, Tommyknockers fand ich bisher am Schlimmsten von allen King-Büchern, die ich gelesen habe. Das war seeeeehr seltsam.
Den dunklen Turm fand ich toll, bis auf den letzten Band, da wurde es dann Kaugummi.
AlucartDante:
Ich lese gerade das autobiographische Buch "Meine Reise nach Peru" von Flora Tristan. Eine sehr coole Frau, deren Namen man echt kennen sollte, die mir aber auch lange unbekannt war.
Zuvor hatte ich die ersten 50 Seiten von "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuß gelesen. Soll ja eines der besten Fantasy Bücher sein überhaupt. Die ersten Seiten haben mich noch nicht so sehr gepackt, aber ich hoffe, dass das noch kommt.
Rhylthar:
--- Zitat ---Aber ich muss sagen, Tommyknockers fand ich bisher am Schlimmsten von allen King-Büchern, die ich gelesen habe. Das war seeeeehr seltsam.
--- Ende Zitat ---
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge...worum ging es bei Tommyknockers?
Niniane:
Das war dieses Etwas aus dem All, was sich die Kleinstadt untertan gemacht hat. Irgendwie Es, aber ein bisschen unausgegorener und mehr Science-Fiction.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln