Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1374/1775) > >>

CiNeMaNcEr:
Der Elefant verschwindet Kurzgeschichten Sammlung von Haruki Murakami.

Nach dem ich endlich Burning gesehen habe, lese ich die Kurzgeschichte Scheunenabbrennen auf dem der Streifen basiert und dann halt gleich die anderen Kurzgeschichten im selbigen Band dazu.

Huhn:
Lohnt sich Murakami denn? Stolpere immer mal wieder über den, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich von ihm erwarten darf.

Mithras:
Den Roman The Free, bodenständige Fantasy von Brian Ruckley. Eines der wenigen Bücher die ich bisher auf englisch lese bzw. gelesen habe.

Supersöldner:
Bodenständige Fantasy ?

CiNeMaNcEr:

--- Zitat von: Huhn am 17.10.2019 | 13:52 ---Lohnt sich Murakami denn? Stolpere immer mal wieder über den, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich von ihm erwarten darf.

--- Ende Zitat ---

Schwierig zu beantworten ohne deinen Geschmack zu kennen/Vergleich zu haben. Ich sage für mich ja, wenn auch mit dem Vorbehalt das ich es teilweise etwas zäh/langwierig finde (also seine regulären Erzählungen). Die Kurzgeschichten gefallen mir deutlich besser (allerdings bin ich auch generell eher Fan von kurzen Erzählungen und ziehe diese den längeren meistens vor).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln