Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Tintenteufel:
Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3) von Markus Heitz
Coltrane:
Ich lese immer noch Max, Mischa & die Tet-Offensive, habe aber gerade in der Buchhandlung einen geilen Überraschungsfund gemacht, nämlich den neuen Roman des von mir geschätzten Marlon James, seines Zeichens nach Jamaicaner, der wie es laut Klappentext von Neil gaiman und Salman Rushdie einen afrikanischen Fantasyroman geschrieben hat:" Schwarzer Leopard, roter Wolf". Scheinbar der Auftakt einer Trilogie. So, das musste eben raus. Und wer noch nicht seine "kurze Geschichte von sieben Morden" kennt und ein wenig für Jamaikanische Kultur überhat: Zuschlagen, aber Achtung, das „englische“ Original ist zum größten Teil in Patois geschrieben.
Mithras:
Das Ritual von London, Band 2 der Alex Verus Serie von Benedict Jacka
bolverk:
Das Schwert der Vorsehung von Andrzej Sapkowski. Ich wollte eigentlich damit durch sein, bevor die Witcher-Serie rauskommt, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht so ganz geklappt.
Sleepthief:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 7.01.2020 | 21:16 ---Da würde mich interessieren wie du es findest
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt großartig. Bin bereits auf Seite 360. Hat großes Suchtpotential. Wunderbarer kunstvoller, fließender Schreibstil, toller Humor. Werde mir obwohl ich kein Fan von Kurzgeschichten bin sogar die Kurzgeschichten aus diesem Universum zulegen.
Kann diese Ausgabe nur wärmstens empfehlen: https://www.amazon.de/Name-Wind-Anniversary-Kingkiller-Chronicle/dp/0756413710/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2IBWKZVC0DUZI&keywords=name+of+the+wind+10th+anniversary&qid=1578694466&sprefix=name+of+the+wind+%2Caps%2C137&sr=8-1
Unglaublich schöne Zeichnungen. Viel Zusatzmaterial in Sachen "Making of" und Erklärungen zur Welt.
In Sachen Hörbüchern: Die englische Ausgabe hat weder im amerikanischen noch im britischen Englisch angenehme Sprecher. Dafür ist der deutsche Sprecher genial. Höre ich im Zug parallel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln