Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1422/1774) > >>

Timberwere:
Mit Band 1 der Geburtstagsausbeute ("Deadly Education" von Naomi Novik) bin ich durch, jetzt kommt "The Right Stuff" von Tom Wolfe. Wird Zeit, dass ich das mal lese, wo ich den Film doch so mag und auch die Serie echt gut finde.

schneeland:
Lese mich gerade recht gemächlich durch "Conan - Die Original-Erzählungen" in der Festa-Version. Aktuell Band 1. Leider sehr liebloses eBook (keine Illustrationen, teilweise die Umbrüche aus dem physischen Buch noch drin - dann halt mitten in der Zeile und mit Trennstrich). Tut aber der Qualität der Geschichten natürlich keinen Abbruch und mal wieder ein wenig mit dem Vorzeige-Barbaren unterwegs zu sein ist wirklich sehr kurzweilig :)

Parallel dann noch gelegentlich "Lovecraft - Das erzählerische Gesamtwerk". Da ist das eBook einwandfrei, aber viele der Geschichten sind doch erstaunlich zäh. Allenfalls "Die Musik des Erich Zann" war bisher genauso gut wie ich es in Erinnerung hatte. Fairerweise: viele der bekannteren Geschichten folgen noch.

Hotzenplot:
Nach vielem Fantasykram lese ich endlich mal wieder eine Biographie (Barack Obama), was irgendwie seltsam erholsam ist. Eskapismus vom Eskapismus sozusagen.  :think:

Shihan:

--- Zitat von: Samael am 11.11.2020 | 19:26 ---Gideon the Ninth

SF/F von einer Neuseeländerin namens T. Muir.
Sehr witzig geschrieben, mit einer wirklich lebendigen Protagonistin.

Der Hintergrund hat interessanterweise diverse Anklänge an WH40k, und vermischt Fantasy, SF, Horror und Romance.

--- Ende Zitat ---
Habe auf eure Empfehlung hin das Buch gekauft und begeistert angefangen zu lesen. Bin bis zum ersten größeren Ortswechsel durch und finde es ganz großartig!
Danke  :d

Infernal Teddy:
War zusammen mit Piranesi das beste Buch das ich dieses Jahr gelesen habe

Tageslektüre: Umberto Eco - Foucault's Pendulum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln