Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1424/1774) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Timberwere am 16.12.2020 | 10:55 ---Ich bin inzwischen bei Christopher Marzis Lycidas angekommen, das ich bisher noch nicht kannte. Gefällt mir gut bisher.

--- Ende Zitat ---
Die Buchreihe, die mit unendlich viel fiesem Potential und Foreshadowing anfängt und dann zum Ende hin leider für meinen Geschmack total ins Standardheldengedöns abflacht. Aber beim Erstlesen war sie unterhaltsam genug, um nicht abzubrechen. ;D

Mithras:
Ich bin bei Band 2 der Dumarest Saga, gute alte Sci-Fi ohne Schnörkel.

Seraph:
"Herkunft" von Sasa Stanisic.
Bislang nicht so pralle. Ich verstehe die Intention, aber es ist unfassbar anstrengend zu lesen.

Niniane:

--- Zitat von: Timberwere am 16.12.2020 | 10:55 ---Ich bin inzwischen bei Christopher Marzis Lycidas angekommen, das ich bisher noch nicht kannte. Gefällt mir gut bisher.

--- Ende Zitat ---

Ich fand die super, besonders mit den ganzen literarischen Anspielungen. Den Folgeband zur Trilogie kannst du dir allerdings schenken, das ist Lycidas einfach nach New York verlegt.

Seraph:

--- Zitat von: Chiarina am 16.12.2020 | 12:46 ---Kann ich nicht nachvollziehen. Ich fühlte mich gut unterhalten und bekam Einblicke in Dinge, von denen ich wenig Ahnung hatte.

--- Ende Zitat ---

Mini-Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mich stört dieses unfassbar häufig vorkommende Springen in der Zeit zwischen Vergangenheit 1, Vergangenheit 2 und Gegenwart. Und dazu etliche eingeschobene Klammern und kurze Anmerkungen - es wirkt oft zwanghaft "lustig" und einfach überladen auf mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln