Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Michael:
Ok, bin gestern fertig geworden, mit "Mächte des Chaos". Das ganze ist der zweite Band, der Gaunts Ghosts Reihe aus dem WH40K Universum. Es geht um den Kommisar-Oberst Ibram Gaunt und sein Regiment "Das erste und einzige Tanith", in diesem Roman, werden in mehreren Kurzgeschichten die Anfänge des Regiments beschrieben und einzelne Charaktere vorgestellt und besondere Episoden aus ihrem Leben erzählt.
Ich fand den Roman gut, schön geschrieben, aber nichts anspruchsvolles, halt was was man nach der Arbeit mal eben so lesen kann.
Gast:
Zur Zeit " Das Bildniss des Dorian Grey"
wenn man sich durch die ersten 70 Seiten geschubst hat - finde ich wird es einfacher und auch fesselnder - ein schönes Buch :)
Meara:
--- Zitat von: Tempestatis am 7.09.2005 | 21:33 ---Zur Zeit " Das Bildniss des Dorian Grey"
wenn man sich durch die ersten 70 Seiten geschubst hat - finde ich wird es einfacher und auch fesselnder - ein schönes Buch :)
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch als letztes gelesen und muss mich dem Lob anschließen :d
Gerade lese ich "Spiel unter Freunden" von P. J. Tracy. Darin geht es um fünf Computerfreaks, die ein Computerspiel ins Internet stellen, in dem man versuchen muss, durch Tatortanalysen einen Serienkiller zu finden. Doch dann fängt ein Unbekannter an die Morde in der Realität nachzustellen und die Suche nach dem Killer beginnt.
Bisher bin ich ganz angetan: stimmige Charaktere, recht spannend, mal sehen, wie's weiter geht...
Seraph:
--- Zitat von: Tempestatis am 7.09.2005 | 21:33 ---Zur Zeit " Das Bildniss des Dorian Grey"
--- Ende Zitat ---
Eines meiner Lieblingsbuecher... von meinem Lieblingsautor Oscar Wilde :D
Nelly:
Für den Deutsch Kurs - Das Leben des Galilei von Bertholt Brecht :d
Privat - The Picture of Dorian Gray by Oscar Wilde / Penguin Popular Classics ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln