Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (163/1772) > >>

Würfelheld:
Also z.Zt. les ich Shannara I (Sammelband). Als nächstes liegt hier dann "debugging" von Christian Günther.

Faryol:

--- Zitat von: Tempestatis am  7.09.2005 | 21:33 ---Zur Zeit " Das Bildniss des Dorian Grey"
wenn man sich durch die ersten 70 Seiten geschubst hat - finde ich wird es einfacher und auch fesselnder - ein schönes Buch :)

--- Ende Zitat ---

Stimmt - eine wunderbare Gesellschaftsskizze.

Habe das Buch auch dieses Jahr gelesen - Reklamausgabe von 1908 in Süterlin geschrieben.

Im Moment habe ich nach "Illuminati" nun "Meteor" von Dan Brown so gut wie durch und werde als nächstes mit "Sakrileg" fortfahren. 

Bitpicker:
Joan Oates: Babylon. Ein Sachbuch über die Geschichte Mesopotamiens und Babylons, ein Steckenpferd von mir.

Robin

tazzd:
Katherine Kurtz & Deborah Turner Harris: Die Loge der Luchse, 2.ter Roman des Adept-Zyklus

Ist ein guter Zyklus aus drei Teilen bestehend. Werde mir aber wohl als nächstes "Der Schwarm" besorgen. :d

Cycronos:

--- Zitat von: dr.fendo am  5.08.2005 | 01:23 ---@ Cycronos: Ich hoffe du ergänzt die Trilogie mit der Principia?

--- Ende Zitat ---

Du meinst "Prinzipia Diskordia" von Malaclypse dem Jüngeren?
Ja das habe ich vor, aber bevor ich mich an religiöse Grundlagewerke wage, brauche ich erstmal wieder einen freien Kopf.
Und bis ich mich durch Wilsons abstruses Englisch (vom Schreibstil gar nciht zu reden) gefressen habe wirds wohl noch was Dauern.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln