Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1745/1768) > >>

Mithras:
Gestern erst The Witcher - Kreuzweg der Raben beendet und heute Fairy Tale von Stephen King angefangen, mein erster King überhaupt! Ich bin gespannt, befürchte aber das es mir zu viel Geschwafel und zu viele Seiten sein werden.

Lovecraft:

--- Zitat von: Mithras am 15.05.2026 | 12:57 ---Gestern erst The Witcher - Kreuzweg der Raben beendet und heute Fairy Tale von Stephen King angefangen, mein erster King überhaupt! Ich bin gespannt, befürchte aber das es mir zu viel Geschwafel und zu viele Seiten sein werden.

--- Ende Zitat ---

Da hast du dir auch einen sehr speziellen King für die erste King-Erfahrung ausgewählt.

Kurna:

--- Zitat von: Faras Damion am 15.05.2026 | 11:56 ---Dieses Narrativ vom Entscheider, der endlich mal endlose Diskussionen beendet und schnelle, harte und erfolgreiche Aktionen durchführt, stört mich wegen Trump und AfD gerade auch sehr.
Es ist (in den westlichen Welt) sehr verankert und hat mir kürzlich auch Perry Rhondan etwas vergält.

Projekt Hail Mary hat auch ein recht postives Weltbild, in dem alle Menschen ihre Differenzen überwinden und gemeinsam gegen das Unglück kämpfen. Da würde ich anderes erwarten.

Dennoch sind das kleine Abzüge für ein Buch, dass mir insgesamt sehr gut gefallen hat.  :)

--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen, dass es da nicht nur mir so ging. :)

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Mithras am 15.05.2026 | 12:57 ---Gestern erst The Witcher - Kreuzweg der Raben beendet und heute Fairy Tale von Stephen King angefangen, mein erster King überhaupt! Ich bin gespannt, befürchte aber das es mir zu viel Geschwafel und zu viele Seiten sein werden.

--- Ende Zitat ---

King ist, finde ich, am besten in seinen Kurzgeschichten und Novellen.

Und im Turm.

manbehind:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 15.05.2026 | 14:43 ---King ist, finde ich, am besten in seinen Kurzgeschichten und Novellen.

Und im Turm.

--- Ende Zitat ---
Mir haben "Die Augen des Drachen" immer mit am besten gefallen (und die "Stand by Me"-Verfilmung) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln