Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (179/1772) > >>

Gwynnedd:

--- Zitat von: Preacher am 14.10.2005 | 10:06 ---Aber wenn die Pratchett schon zu durchgedreht ist, dann solltest Du besser nie Douglas Adams lesen - dagegen ist Pratchett nämlich echt zahm - und schreibt auch konsistentere und spannendere Geschichten.

--- Ende Zitat ---

Komisch, Douglas Adams mag ich, vielleicht bin ja auch ich  :gaga:

Bitpicker:

--- Zitat von: Faryol am 17.10.2005 | 11:08 ---Nur komisch, dass ich es auf Anhieb bei amazon gefunden habe!  ;)

Fürst der Wölfe bei amazon

--- Ende Zitat ---

Ich lese keine deutschen Übersetzungen englischer Bücher, deshalb habe ich nach dem Originaltitel gefragt. Unter den Treffern in den englischen Büchern gibt es nichts mit 'Wolf' oder 'Wolves' im Titel. Deutsche Titel weichen gerne auch mal weit von dem Originaltitel ab, deshalb wollte ich wissen, wie das Buch im Original heißt.

Robin

Noshrok Grimskull:
@ Monkey in the pants: Nachdem ich "Traitor General jetzt durch habe, kann ich dir nur beipflichten. Cooles Buch!  :d Aber der beste Roman der Serie ist (IMHO) immer noch "Necropolis", dicht gefolgt von "Honour Guard". :korvin:

Michael:
Lese im Moment das DSA4 Abenteuer "Die Rückkehr des Kaisers", werde danach aber denke ich entweder "PS: Ich liebe dich" oder ein anderes Buch dessen Titel mir gerade entfallen ist. Sobald ich es gelesen habe werde ich mal posten wie es wahr.

tazzd:
So Die Zwerge ist durch es lebe Der Krieg der Zwerge ;D ;D

Was Clive Cussler angeht meinte ich die Pitt Romane. Sind sehr interessant. Man leist einen spannenden Roman und bekommt gleichzeitig noch beigebracht wie Tauchgeräte funktionieren, wie man richtig taucht, bekommt Geschichtsunterricht,... finde ich echt gut.
Wenn die Schulbücher so geschrieben wären, wär PISA nen klacks für unsere heutige Jugend ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln