Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Space-Gothic
Turning Wheel:
Posting gelöscht
Hector:
Wieso denn, war doch a) Medizinmanns Thread und b) ist der Titel wirklich langsam irreführend. ;D Zeit für einen neuen Thread!
Visionär:
Gibt es eigentlich einen SG-Charaktergenerator inkl. Ausrüstungslisten?
Bietet sich irgendwie an und ich fand die manuelle Erstellung der Charaktere gestern doch relativ lang. Aber ich bin auch ein ungeduldiges Kind.
Hector:
--- Zitat von: ViSiONäR am 27.12.2009 | 11:53 ---Gibt es eigentlich einen SG-Charaktergenerator inkl. Ausrüstungslisten?
Bietet sich irgendwie an und ich fand die manuelle Erstellung der Charaktere gestern doch relativ lang. Aber ich bin auch ein ungeduldiges Kind.
--- Ende Zitat ---
Im Fanbereich arbeitet gerade jemand an selbstrechnenden Charakterbögen. Die sind aber leider offenbar noch nicht fertig. Ich habe mir selbst Excel-Tabellen gebastelt (eine für jeden Startwelttyp), bei denen sich die Boni aus den Attributen per Formel ausrechnen und auch sonst einige Schritte erheblich erleichtert werden. Das beschleunigt die Charaktererschaffung ganz erheblich (wenn man erst mal drin ist, dauert es damit ca. 15 Minuten). Da in meinem Forum keine Excel-Tabellen hochladen kann, verschicke ich sie gerne an Interessierte, die mir ihre Mailadresse per IM mitteilen.
killedcat:
Ich hab' jetzt Space Gothic. Mein erster Eindruck ist recht durchwachsen :-\. Ich werde mal demnächst eine Kurzreview schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln