Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Space-Gothic
Medizinmann:
--- Zitat von: killedcat am 5.01.2010 | 19:06 ---Ich hab' jetzt Space Gothic. Mein erster Eindruck ist recht durchwachsen :-\. Ich werde mal demnächst eine Kurzreview schreiben.
--- Ende Zitat ---
Aber pass dann auf,das es dir nicht wie Heretic und seiner Frostzone Rezi ergeht ;)
Hough!
Medizinmann
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Medizinmann am 6.01.2010 | 09:15 ---Aber pass dann auf,das es dir nicht wie Heretic und seiner Frostzone Rezi ergeht ;)
Hough!
Medizinmann
--- Ende Zitat ---
Andererseits: immer die Kirche im Dorf lassen. Habe den von Dir erwähnten Vorgang mal kommentiert.
tannjew:
--- Zitat von: killedcat am 5.01.2010 | 19:06 ---Ich hab' jetzt Space Gothic. Mein erster Eindruck ist recht durchwachsen :-\. Ich werde mal demnächst eine Kurzreview schreiben.
--- Ende Zitat ---
Ich mag das System, bin dennoch sehr auf dein Review gespannt. Ich selber werde noch eins nach Abgabe meiner Diplomarbeit schreiben, dauert nicht mehr lange ::)
Hector:
--- Zitat von: Faxe Wöld am 5.01.2010 | 19:06 ---Ich hab' jetzt Space Gothic. Mein erster Eindruck ist recht durchwachsen :-\. Ich werde mal demnächst eine Kurzreview schreiben.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du was negatives schreibst, verklag ich Dich! ~;D
killedcat:
--- Zitat von: Großkomtur am 8.01.2010 | 10:56 ---Wenn Du was negatives schreibst, verklag ich Dich! ~;D
--- Ende Zitat ---
Kurzrezension Space Gothic:
*Snip*
[Verschoben von der B!-Redaktion ins Nirvana. Die Phrasen "super", "famos" und "whoa, wie geil!!!" kamen nicht oft genug vor.]
>;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln