Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Space-Gothic

<< < (2/10) > >>

Medizinmann:

--- Zitat von: killedcat am  5.01.2010 | 19:06 ---Ich hab' jetzt Space Gothic. Mein erster Eindruck ist recht durchwachsen  :-\. Ich werde mal demnächst eine Kurzreview schreiben.

--- Ende Zitat ---
Aber pass dann auf,das es dir nicht wie Heretic und seiner Frostzone Rezi ergeht ;)

Hough!
Medizinmann

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Medizinmann am  6.01.2010 | 09:15 ---Aber pass dann auf,das es dir nicht wie Heretic und seiner Frostzone Rezi ergeht ;)

Hough!
Medizinmann
--- Ende Zitat ---
Andererseits: immer die Kirche im Dorf lassen. Habe den von Dir erwähnten Vorgang mal kommentiert.

tannjew:

--- Zitat von: killedcat am  5.01.2010 | 19:06 ---Ich hab' jetzt Space Gothic. Mein erster Eindruck ist recht durchwachsen  :-\. Ich werde mal demnächst eine Kurzreview schreiben.

--- Ende Zitat ---

Ich mag das System, bin dennoch sehr auf dein Review gespannt. Ich selber werde noch eins nach Abgabe meiner Diplomarbeit schreiben, dauert nicht mehr lange ::)

Hector:

--- Zitat von: Faxe Wöld am  5.01.2010 | 19:06 ---Ich hab' jetzt Space Gothic. Mein erster Eindruck ist recht durchwachsen  :-\. Ich werde mal demnächst eine Kurzreview schreiben.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du was negatives schreibst, verklag ich Dich!  ~;D

killedcat:

--- Zitat von: Großkomtur am  8.01.2010 | 10:56 ---Wenn Du was negatives schreibst, verklag ich Dich!  ~;D

--- Ende Zitat ---
Kurzrezension Space Gothic:
*Snip*
[Verschoben von der B!-Redaktion ins Nirvana. Die Phrasen "super", "famos" und "whoa, wie geil!!!" kamen nicht oft genug vor.]

>;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln