Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Peinliche Monster, seltsame Völker

<< < (5/17) > >>

Woodman:

--- Zitat von: Wikipdia ---Synnibarr is also noted for bizarre monsters, including the Giant Mutant Fire Clam and the Flying Grizzly (capable of shooting laser beams from its eyes).
--- Ende Zitat ---
Für mehr details hier 2 reviews [1] und [2]

Jiba:
Bei "Exalted" gibt es die Djala, ein menschliches Dschungelvolk, die große schwarze runde Flecken auf ihrer absolut weißen Haut haben. Sie werden auch die "Panda People" genannt und mit Vorliebe versklavt. Ich persönlich mag dieses Volk, aber viele andere halten die bestimmt für Bullshit...  ;)

Weiterhin (selbes Setting): Mice of the Sun. Einfach Mäuse mit goldenen Sonnentätowierungen auf dem Rücken. Sind glaube ich normale Mäuse, aber wer ihnen ein Haar krümmt, zieht sich den Zorn des Gottes der Sonne zu...  ;D

Der Oger (Im Exil):
Die Rasse aus das 5te Element... wie hieß sie noch ... Mondoshawan: Genau. Gänse in Raumanzügen.

GrogT:
DSA - Leviatane... die Magiemächtigen Superkämpfer ... die elite des Pydakorreiches ... sie sind... aaahhh .... Frösche!

wer die Schnappsidee hatte bekommt von mir mal ein extra :q

WitzeClown:

--- Zitat von: Dark Paladin am 18.01.2010 | 22:38 ---Ich erwähn jetzt mal einfach den Riesenkerpfen aus Dwarfen Fortress. Die Erinnerung daran taucht immer wieder im Dungeonfaden auf :bang:

--- Ende Zitat ---

Das sind ganz normale Karpfen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln