Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Peinliche Monster, seltsame Völker

<< < (6/17) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Wenn auch nicht direkt ganze Völker oder Rassen, aber da man bei "Der Letzte Exodus" mit ein klein wenig Krativität alles - und ich meine "AllesTM" als SC spielen kann - kann auch alles als NSC bzw. Gegner auftauchen.

WeepingElf:

--- Zitat von: Yvo am 18.01.2010 | 22:05 ---ELFEN!
Gott, wie ich die hasse... ...wer hatte diese Scheißidee bloß???  >;D

--- Ende Zitat ---

Tolkien (im Wesentlichen).  Aber der hatte das wiederum aus der germanischen und keltischen Mythologie.

Robert:
Einige der bescheuertsten Ideen dürfte D&D hervorgebracht haben, hier mal ein Link(es gab noch mehr, aber ich find grad nur den einen).
Ich finde übrigens den Senmurv(D&D 3.5, ist im verlinkten Dokument zu finden) wirklich wirklich lächerlich, zumal ich schon einen erlegt und gerupft habe.
Er ist vom CR her überbewertet, mein Barde hatte nur Probleme weil ich vor lachen nicht singen konnte >;D

Edit: Ich glaube Pathfinder hat die Vegepygmies wieder offiziell ins Monsterhandbuch geschrieben? Falls ja, lache ich Paizo hiermit auch aus ~;D

Jandalf:

--- Zitat von: Robert am 28.01.2010 | 17:52 ---Einige der bescheuertsten Ideen dürfte D&D hervorgebracht haben, hier mal ein Link(es gab noch mehr, aber ich find grad nur den einen).

--- Ende Zitat ---
Mein Favorit ist die Flail Snail
Hier gibts Part 2

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Origami-Gollumem? *tilt*

EDIT/ Freud.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln