Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: BBB am 17.11.2023 | 14:31 ---Und damit ist für mich das Kapitel Star Wars auch geschlossen. Hab ehrlich gestanden 0 Interesse weitere Filme dieses Franchises zu schauen.
--- Ende Zitat ---
Andor schaust du aber schon, oder? Das ist ja schließlich Rogue One perfektioniert.
BBB:
Wenn es irgendwann mal in irgendeinem Streamingdienst auftaucht, zu dem ich Zugriff habe, sodass ich kostenlos dran komme, oder es im Free TV läuft, dann ja.
Aber solange es Disney+ exclusiv ist... nope.
Not spending money on either Star Wars or the MCU anymore ;)
tartex:
--- Zitat von: BBB am 17.11.2023 | 16:42 ---Not spending money on either Star Wars or the MCU anymore ;)
--- Ende Zitat ---
Gratis-Probewoche Disney+ gibt es doch noch, oder? Rein, anschauen, wieder raus. Den verwende ich sonst zum Schmuggeln...
BBB:
Dann muss ich aber ne Woche anpassen wo ich sehr viel Zeit habe 😉
ghoul:
The Fall of the House of Usher (keine großen Spoiler hier)
Netflix, Horror (!), Serie.
Was für eine geniale Verflechtung zahlreicher Geschichten (und Gedichte) von Edgar Allan Poe! Hier wird nicht nacherzählt, sondern die Motive Poes werden kunstvoll verwoben zu einer Einheit und mit Gegenwartskommentaren versehen. Es ist der reinste Spaß, die Motive aus den zu entdecken ("Der Mord in der rue Morgue"!) und zu ahnen was passiert ("Die Maske des Roten Todes"!) oder überrascht zu werden, wie sie stattdessen umgesetzt werden ("Arthur Gordon Pym", "Das verräterische Herz"!).
Wer nicht so belesen ist, hat trotzdem seine Freude, die Serie ist einfach gut gemacht. Für Poe-Fans ein wahres Fest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln