Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Alexandro:
--- Zitat von: Kurna am 17.11.2023 | 11:46 ---Umgekehrt bin ich nicht ganz sicher, ob mir ein Aspekt des Endes gefallen hat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Monicas Verschwinden in die andere RealitätAber das ist wohl der Einbettung in die größere Geschichte geschuldet.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, den Eindruck hatte ich auch.
Nicht dass das Ende prinzipiell schlecht gewesen wäre, aber noch einen Ticken besser hätte ich es gefunden
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wenn Carol es noch geschafft hätte Monica da rauszuziehen und dafür selber auf der anderen Seite geblieben wäre. Das hätte schön ihren Arc beendet ("Ich habe dich in der Vergangenheit im Stich gelassen und war nicht für dich da, als du mich gebraucht hast. Aber diesmal lasse ich dich nicht hängen.").
Dann hätte man natürlich das Ende mit der Wiedererweckung der Sonne anders machen müssen (evtll. hatte Monica gerade noch genug Energie von den beiden anderen übrig, um das zu erledigen) und man hätte kein Zusammenspiel zwischen Monica und einer Frau, die wie ihre verstorbene Mutter aussieht.
--- Zitat von: BBB ---Wo ich aber auch zustimme: Etwa zur Mitte des Films dachte ich mir auch, warum haben sie Jyn zum Hauptcharakter gemacht. Als Andor Film mit Jyn in Nebenrolle wäre das glaube ich noch besser gewesen.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich nicht. Cassian Andor ist in Rogue One imo sogar noch langweiliger als Jyn Erson (typischer Gareth Edwards-Charakter halt). Erst in der Serie bekommt er ordentlich Profil und wird plötzlich 1000% interessanter (deswegen hoffe ich, dass sie es irgendwie schaffen Jyn in eine spätere Staffel von "Andor" einzubauen, weil ich gespannt wäre, was ein kompetenter Drehbuchschreiber mit der Figur anfangen kann).
BBB:
Bin ganz bei dir, was sie draus gemacht haben war in beiden Fällen nicht so prall. Aber grad die Intro Szene mit Andor hatte Potenzial, fand ich.
Das haben sie dann nicht genutzt.
So hattest du halt einen Agenten der Rebellen, der auch über Leichen geht, versus... die Tochter von jemandem, der interessant ist. Überspitzt formuliert. Und die nichtmal ne eigene Motivation hat.
Aber gebe dir Recht, gut geschrieben waren die alle nicht.
tartex:
--- Zitat von: Alexandro am 20.11.2023 | 13:23 ---deswegen hoffe ich, dass sie es irgendwie schaffen Jyn in eine spätere Staffel von "Andor" einzubauen
--- Ende Zitat ---
Es gibt nur eine zweite Staffel und dann ist aus.
Green Goblin:
Schaut jemand Blue Eye Samurai auf Netflix?
KhornedBeef:
--- Zitat von: Green Goblin am 22.11.2023 | 22:01 ---Schaut jemand Blue Eye Samurai auf Netflix?
--- Ende Zitat ---
Noch nicht... danke für den Hinweis. Sieht sehr stark aus.
Und für alle, die sich die Frage gestellt haben, nachdem sie den Trailer angesehen haben: Emi Meyer - For Whom The Boll Tolls. Komponiert, wie der Rest des Soundtracks, von Amie Doherty, wenn ich nicht irre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln