Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
ghoul:
Ich habe noch eine steile These zu Napoleon im Angebot:
Der Film wurde nur gedreht, um tolle Szenen für den Trailer zusammenschneiden zu können.
:o
Vash the stampede:
--- Zitat von: ghoul am 13.12.2023 | 15:19 ---Ich habe noch eine steile These zu Napoleon im Angebot:
Der Film wurde nur gedreht, um tolle Szenen für den Trailer zusammenschneiden zu können.
:o
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte, der Kinofilm sei schon die Zusammenfassung, weil der eigentliche Film eh erst auf Apple TV zu sehen sein wird. :P
ghoul:
Der Trailer war toll! Wegen dem hab ich die Kinokarten gekauft.
Sashael:
Eigentlich macht Ridley Scott gar keine Historienfilme, sondern What-If-Parallelwelt-Filme. Leider stellt er dazu nicht die guten und interessanten Fragen, sondern traut sich nur an Kleinigkeiten wie "What If ... the Roman Legions were not the tactical superarmy they were in our world, but still managed to conquer everything?" und solcher Kram.
Seine Filme wären viel unterhaltsamer, wenn er Große Fragen stellen würde wie "What If ... Napoleon were just a sockpuppet for a female tactical genius, that was not accepted by the military leaders of her world?".
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
DAS würde ich sogar kaufen! Unter der Prämisse funktioniert das alles! Muss man dem Mann nur noch sagen, dass er es so vermarkten muss. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln