Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Jiba:
--- Zitat von: Raven Nash am 23.02.2024 | 10:41 ---Wenn seine Charaktere sterben, finde ich das maximal erleichternd. Bei dieser Serie hatte ich ja gehofft, dass mehr Hauptcharaktere drauf gehen, aber nein...
--- Ende Zitat ---
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich kann zu solchen Sätzen überhaupt nicht relaten. Ich wünsche mir in Medienprodukten höchstens, dass die Bösewichte streben, wenn sie krasse Arschlöcher sind (und auch da ziehe ich die Verhaftung vor).
Also, da muss viel passieren, dass ich auch einer fiktiven Person den Tod wünsche.
Die Frage dürfte doch eher sein: Wenn dich alles nervt... warum schaust du dann weiter? Muss ja irgendwas geben, was dich da gehookt hat, dass du drangeblieben bist.
Outsider:
--- Zitat von: Sashael am 23.02.2024 | 09:53 ---Mehr bekommt man in der Kurzgeschichte halt auch nicht. Daraus ne Serie zu machen, ist möglich, aber dann muss die Produktion halt ordentlich eigenes Hirnschmals in die Kreativität fließen lassen. Die Handlung des Originals taugt gerade mal für einen normal langen Film.
--- Ende Zitat ---
Den es ja auch gibt und den ich für das Genre ganz brauchbar halte, inklusive einem unerwartetem Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=Yp0VyiLH5GY
Sashael:
--- Zitat von: Outsider am 23.02.2024 | 10:59 ---Den es ja auch gibt und den ich für das Genre ganz brauchbar halte, inklusive einem unerwartetemabsoluten Tritt-in-die-Eier-Ende.
--- Ende Zitat ---
Habs für dich gefixt. >;D
Outsider:
Jepp, du hast recht. mea culpa :D
Raven Nash:
--- Zitat von: Outsider am 23.02.2024 | 10:59 ---Den es ja auch gibt und den ich für das Genre ganz brauchbar halte, inklusive einem unerwartetem Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=Yp0VyiLH5GY
--- Ende Zitat ---
Den hab ich, glaube ich, schonmal gesehen. Der war deutlich besser (obwohl ich mich an das Ende gar nicht mehr erinnern kann).
Bei der Serie hab ich dauernd gewartet, wann denn nun endlich die Monster kommen, oder die Story mal aus dem drögen "wir drehen alle durch und hassen einander" rauskommt. Oder es zumindest spannend wird. Tja, dann war Ende und nichts dergleichen ist passiert.
Die Staffel 2 (so sie denn kommen sollte), werd ich jedenfalls nicht mehr schauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln