Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Bei den ganzen Kurosawafilmen ist mir das auch aufgefallen, da hatte ich den Eindruck, nichts versucht ein japanischer Mann in seinem Leben mehr zu vermeiden, als je in den Verdacht zu geraten, einen Anflug von Falsett in der Stimmlage zu haben. ;D
Raven Nash:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 4.03.2024 | 15:42 ---Bei den ganzen Kurosawafilmen ist mir das auch aufgefallen, da hatte ich den Eindruck, nichts versucht ein japanischer Mann in seinem Leben mehr zu vermeiden, als je in den Verdacht zu geraten, einen Anflug von Falsett in der Stimmlage zu haben. ;D
--- Ende Zitat ---
Weiß nicht - sie sind einfach maulfaul. "Soziales Grunzen" nennt sich das. Möglichst wenig Worte verwenden, viel reden tun die Frauen.
Issi:
Zu Shogun:
Kann mir jemand sagen, wann genau das (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Baby Seppuku in der ersten Folge vorbei ist?
Das will ich nämlich unbedingt nicht sehen.
Also auch nicht angedeutet
Oder ist es ratsam gleich bei Folge Zwei einzusteigen?
ghoul:
Man sieht und hört es nicht. Da werden Sichtwände davor gezogen und man sieht dann andere Leute. Keine Ahnung welcher Zeitpunkt.
Issi:
--- Zitat von: ghoul am 9.03.2024 | 21:24 ---Man sieht und hört es nicht. Da werden Sichtwände davor gezogen und man sieht dann andere Leute. Keine Ahnung welcher Zeitpunkt.
--- Ende Zitat ---
Dann wohl nicht am Ende?
(Meine Homis haben gerade schon gemeint, dass die Szene vorbei wäre, ohne dass man was sieht (wissen es jedoch nicht genau) und ich traue mich noch nicht mit einzusteigen :P)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln