Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2091/2585) > >>

Grubentroll:
Bei Fallout bislang drei Folgen gesehen. Die finde ich ziemlich gut.

Ansonsten "Haus des Geldes: Berlin" zuende geschaut. Mein Fazit ist, dass das eher die Geschichte von 4 Liebespaaren ist als denn ein Bankraub. Aber nimmt am Ende nochmal gut Fahrt auf.

Plus "Elvis" von Baz Luhrmann. Den wollte meine Freundin sehen. Kein Film den ich allein schauen täte, aber so fand ich ihn schon gut gemacht und recht unterhaltsam. Halt die klassische Musikfilm-Story von am Anfang alles lustig und viele Ideale, dann kommen die Drogen und die Manager verarschen einen. Und weniger schrill als wie andere Luhrmann-Filme die ich bislang erleben durfte.

Lyonesse:
Michael Douglas ist inzwischen zwar nicht mehr der jüngste, aber er spielt wunderbar
in der Titelrolle der neuen Serie Franklin.
Die amerikanische Revolution hat einen Tiefpunkt erreicht und ihr Ausgang steht auf
Messers Schneide, da reist Benjamin Franklin in geheimer Mission nach Paris um in
Frankreich Verbündete und Geldgeber für den Freiheitskampf zu finden; die Reaktion
ist in der Hinsicht zunächst aber eher verhalten.
Trailer

schneeland:
Die Fallout-Serie hat ihren eigenen Thread bekommen. Für weitere Diskussionen: bitte hier entlang.

Grubentroll:
Grad im Urlaub am Gardasee mit meiner Freundin, und wir haben hier Ripley durchgeguckt.
10/10.

Bin begeistert.

Spannender Noir-Thriller in Schwarz-Weiß. Mit der so ungefähr besten Cinematographie die ich je gesehen habe.

ghoul:
Wie ist die Serie im Vergleich zur Erstverfilmung? Also Nur die Sonne war Zeuge mit Alain Delon als Ripley.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln