Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2100/2585) > >>

Lyonesse:
The Fall Guy aka Ein Colt für alle Fälle ist ein leichtgewichtiger Sommerblockbuster mit
bewusst überzeichneten Figuren und Publikumsliebling Ryan Gosling in der Hauptrolle.
Die Actionkomödie wird durch eine leicht gegen den Strich gebürstete Romanze begleitet,
und ist mit ein paar bemerkenswerten Stunts gespickt.
Kein Film, der einem viel Anlass gibt sonderlich lange in Erinnerung zu bleiben, aber ganz nette
Unterhaltung für zwischendurch. Die witzigste Idee war in jedem Fall Jean-Claude.
Es bleibt allerdings zu hoffen, dass Gosling so langsam wieder Lust auf einen Streifen mit etwas
mehr Substanz bekommt. 

Grubentroll:
Gestern The Gentlemen zuende geguckt.

Für ne Serie die so furios startet geht sie extremst lahmarschig zu ende. Eigentlich hätte man sich die ganze letzte Folge sparen können.

Zwischendurch trotzdem immer wieder mal extremst unterhaltsam.

schneeland:
Ich habe die Antworten auf Raven Nashs Beitrag, die sich schwerpunktmäßig nur noch um Fallout drehten, mal in den passenden Thread einsortiert. Bei Interesse bitte dort weiterdiskutieren: Link.

Lyonesse:
Palm Royale - kurzweilige, subtile und zynische Dramey-Serie über die Reichen von Palm Beach in den späten 60ern und einer
                    Außenseiterin, die unbedingt dazu gehören will.

A Gentleman in Moscow - Ordentliche Romanverfilmung als Mini-Serie über den Grafen Rostov, der nach der russischen Revolution
                                      lebenslang in ein Grand Hotel in der Hauptstadt verbannt wird.

Willy - Verrat am Kanzler - gute vierteilige Doku über die folgenschwerste Spionageaffäre in der BRD vor 50 Jahren.

BBB:
Übers lange Wochenende damit angefangen, weil ich zur Belohnung für getanes Tageswerk mal wieder eine Serie schauen wollte, und zu meiner eigenen Überraschung ist sie viel besser, als sie sein sollte:

Alex Rider (Amazon Freevee)

Britische Serie um einen Teenager, der mehr oder weniger zufällig in einen Fall des britischen Geheimdienstes gezogen wird. Staffel 1 hab ich gestern abgeschlossen und fand sie weitgehend grandios, von ein, vielleicht zwei Ideen abgesehen, Staffel 2 heute angefangen, lief etwas schleppender an, aber nach 3 Folgen auch echt gut.
Macht Spaß die Serie und wie ich mich kenne hab ich morgen Abend die drei Staffeln durch :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln