Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2114/2585) > >>

Kurna:
Falls die Umweltaktivisten vom Anfang auch Franzosen waren: Wer einmal Französisch gegessen hat ...  >;D

Raven Nash:

--- Zitat von: Kurna am  6.06.2024 | 16:46 ---Falls die Umweltaktivisten vom Anfang auch Franzosen waren: Wer einmal Französisch gegessen hat ...  >;D

--- Ende Zitat ---
Womit sich wiederum die Frage stellt, wie der Hai rausgefunden hat, wo es Franzosen zu fressen gibt (und warum er nicht eine der franz. Pazifikinseln ansteuert). ~;D

KhornedBeef:
Ich bin in jedem Fall enttäuscht, wenn der Showdown nicht unmittelbar zum Notre Dame - Brand geführt hat, um das Vieh endlich zu erledigen.

ghoul:

--- Zitat von: KhornedBeef am  6.06.2024 | 17:52 ---Ich bin in jedem Fall enttäuscht, wenn der Showdown nicht unmittelbar zum Notre Dame - Brand geführt hat, um das Vieh endlich zu erledigen.

--- Ende Zitat ---

Showdown im Gebälk - Rollstuhlfahrerin aus den DOM-TOM gegen Monsterhai.  8)  ~;D

Raven Nash:

--- Zitat von: KhornedBeef am  6.06.2024 | 17:52 ---Ich bin in jedem Fall enttäuscht, wenn der Showdown nicht unmittelbar zum Notre Dame - Brand geführt hat, um das Vieh endlich zu erledigen.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Einige Explosionen und dann ein überflutetes Paris voller Haie. Leider erklärt niemand, wo das ganze Wasser plötzlich herkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln