Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Jed Clayton:
Im Supernatural-Thread bekomme ich doch bloß Spoiler über den Kopf geschüttet. Deshalb: Nein, danke. :D
Catwoman ist toll und hatte im Comicsektor auch jahrelang eine eigene Serie, aber frage mich jetzt nicht von wann bis wann oder wie viele Ausgaben. Sie gehört neben Robin, Nightwing, Batgirl, Black Canary und anderen zur "Batman Family of Books" (siehe auch Birds of Prey u.a.). Ich meinte vor allem Catwoman in Batman: The Animated Series in den frühen 90ern. Dort verdrehten Catwoman, Poison Ivy und andere Batman ganz schön den Kopf.
Und den Film mit Halle Berry habe ich nie gesehen, aus gutem Grund.
Callisto:
Only Michelle Pfeiffer rules !
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 9.03.2010 | 00:37 ---Only Michelle Pfeiffer rules !
--- Ende Zitat ---
Eartha Kitt aber auch. Julie Newmar war dagegen nie so richtig mein Typ. Das ist aber auch alles schon lang, lang her.
Callisto:
Hab ich nicht erwähnt, dass es nur einen Batmanfilm gibt und das ist Batman Returns? Es gibt nur Michelle Pfeiffer *katzenhaftesLachen*
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 9.03.2010 | 01:00 ---Hab ich nicht erwähnt, dass es nur einen Batmanfilm gibt und das ist Batman Returns? Es gibt nur Michelle Pfeiffer *katzenhaftesLachen*
--- Ende Zitat ---
Gerade diese ausgeflippte Sekretärin--? Na, jedem Fan das Seine.
Ich fand die Cartoon-Catwoman aus den 90er Jahren eben super.
Beim Herumsurfen habe ich übrigens herausgefunden, dass es sogar diesen kleinen Film hier gibt: Eine 60er-Jahre-Batman-Reunion. Die ist von 2003. Ich habe sie leider noch nicht gesehen, ist halt nur was für die Hardcore-Fans, nehme ich an.
Darin spielen sowohl Julie Newmar als auch Lee Meriwether mit. Witzig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln