Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Kurna:
Für mich wird die Serie danach noch besser, ja. Es kommt noch ein interessanter Charakter hinzu. Vor allem Folge 7 fand ich genial, wo man die Unterschiede zwischen Sarah und Cameron demonstriert bekommt.
Lovecraft:
Ich hab mich am Wochenende mal wieder dazu breitschlagen lassen, mit der Freundin einen Film zu gucken, den sie mag. Meistens bedeutet das dann: "Irgendwas mit Weihnachten und/oder Romantik".
Gott sei dank konnte ich ihre Aufmerksamkeit auf "Tatsächlich Liebe" richten. Der Film ist nämlich auch für den geneigten Standard-Klischee-Otto-Normalverbraucher-IchGuckNichtsMitLiebe-Mann verdammt nochmal höchst amüsant. Ich liebe Billy Mack (Bill Nighy) hier sehr.
Uebelator:
--- Zitat von: Kurna am 2.12.2024 | 10:04 ---Für mich wird die Serie danach noch besser, ja. Es kommt noch ein interessanter Charakter hinzu. Vor allem Folge 7 fand ich genial, wo man die Unterschiede zwischen Sarah und Cameron demonstriert bekommt.
--- Ende Zitat ---
Ah, dann schaue ich doch nochmal weiter. Danke für die Info.
Lyonesse:
--- Zitat von: Uebelator am 2.12.2024 | 09:57 --- Und was soll ich sagen... Nach drei Folgen bin ich ziemlich gelangweilt und bin mir nicht sicher, ob ich das weiter gucken möchte. Kommt da noch was und nimmt das irgendwann auch noch Fahrt auf, oder paddelt das weiterhin auf so 2000er-Standard-Serien-Level vor sich hin?
--- Ende Zitat ---
Also wenn du nach drei Folgen gelangweilt bist, dann fürchte ich, wird das auch nichts mehr. Mich hatte die Serie damals sofort als Mr. Cromartie auftrat, aber ich bin mir ihrer durchaus vorhandenen Schwächen schon bewusst.
Die Stunde ist beendet!
Raven Nash:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 2.12.2024 | 10:55 ---Ich hab mich am Wochenende mal wieder dazu breitschlagen lassen, mit der Freundin einen Film zu gucken, den sie mag. Meistens bedeutet das dann: "Irgendwas mit Weihnachten und/oder Romantik".
--- Ende Zitat ---
Na, da bin ich ja wieder mal froh, dass meine Frau nicht dem Klischee entspricht, und mit mir Horror, Thriller oder Action gucken will (und manchmal was mit Hunden). ~;D
So auch letztens Deadpool & Wolverine. Ich mag ja Ryan Reynolds und auch Hugh Jackman in ihren Signature-Rollen. Und ich wurde auch gut unterhalten - aber irgendwie hätte dann doch etwas mehr STORY sein dürfen. Denn eigentlich besteht der Film nur aus Referenzen, Gags und Cameos, die durch Actionszenen verknüpft sind. Ach ja - und aus Seitenhieben auf Disney und Marvel. Meistens berechtigte. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln