Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2218/2583) > >>

Lovecraft:

--- Zitat von: Raven Nash am  3.12.2024 | 07:50 ---Na, da bin ich ja wieder mal froh, dass meine Frau nicht dem Klischee entspricht, und mit mir Horror, Thriller oder Action gucken will (und manchmal was mit Hunden).  ~;D

--- Ende Zitat ---

DAS ist eine meiner Schwächen :D Es sei denn im Film stirbt ein Hund. Dann ist der Film in meinem Haus verboten. Ausnahmen sind Filme, in denen Hunde sterben und dann wiedergeboren werden wahlweise im Hundehimmel glücklich sind ~;D

Raven Nash:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  3.12.2024 | 08:26 ---Es sei denn im Film stirbt ein Hund. Dann ist der Film in meinem Haus verboten.
--- Ende Zitat ---
Jup - von mir aus können Menschen in Scharen niedergemetzelt werden, aber wehe, ein Hund geht drauf! Hunde haben ein Anrecht auf ein Happy End!  :)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
WOOF!!!  :d

Seraph:
Haben am Wochenende The Whale gesehen und was soll ich sagen - die sich überschlagenden Kritiken kamen nicht von ungefähr.
Auch wenn wir die Film mittendrin etwas Straffung verdient gehabt hätte (habe erst im Nachhinein erfahren, dass es eine Theater-Adaption war), so war das Schauspiel doch unfassbar gut anzusehen, das Ende herzzerreißend. Sollte man gesehen haben, aber kein Film für gute Stimmung.

Ludovico:
Scrubs soll ein Reboot erfahren.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/scrubs-mit-zach-braff-soll-neuauflage-bekommen-a-d58ca567-5b9f-4437-8067-55fd91117f07
Ich liebe die Serie, halte die Idee aber für schrecklich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird in der heutigen Zeit.
Alleine das Format ist doch hoch unattraktiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln