Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 15.03.2025 | 11:55 ---Das Gegenargument dafür ist das RJ nichts ignorieren konnte weil nichts da war vom Fanservice abgesehen. ;)
--- Ende Zitat ---
Er hat auch die Originaltrilogie und die Entwicklung von Luke Skywalker ignoriert.
Von daher ...
Raven Nash:
--- Zitat von: Sashael am 15.03.2025 | 12:13 ---Er hat auch die Originaltrilogie und die Entwicklung von Luke Skywalker ignoriert.
--- Ende Zitat ---
Welche Entwicklung denn? Die zum Anwender der Dunklen Seite (Machtwürgen gegen Gammoreaner)? Die zum Now-It-All, der dann feststellen muss, dass er eigentlich gar nichts weiß? Oder die zum planlosen Jedi, der jetzt allein rumsitzt, und den keiner braucht?
Das ist die ganze Entwicklung, die der Rübenbauer in der OT hinlegt.
Der 8er hat eine ganze Menge Stoff aus dem EU, u.a. auch die Entwicklung von Luke (und viele der am häufigsten kritisierten Dinge stammen auch daher). Da hat das Fandom geschrien, dass man das "tolle EU" ignoriert, aber wenn's dann verwendet wird, passt's auch wieder nicht.
Ich bin aus SW raus, einfach weil mir das Fandom mittlerweile so dermaßen auf den Sack geht - und der Service an diesem. Die einen sind einfach zu alt geworden, die anderen wollen nur ihr SW sehen, die dritten haben ein Problem mit dem Cast, usw. Und Disney versucht immer noch, es irgendwie allen recht zu machen (und gleichzeitig die eigenen Vorstellungen durchzudrücken).
:btt:
Wir sind jetzt fast am Ende der 3. Staffel Reacher - und uns gefällt's weiterhin gut. Auch wenn die 3. Staffel irgendwie ein bisschen weniger Drive hat als die zwei davor. Ja, man darf weiterhin nicht darüber nachdenken, ob das alles selbst in den USA so einfach durchginge, aber hey, es ist eine Action-Serie. Und wir warten immer noch gespannt auf den Bossfight zwischen Reacher und Paulie...
Sashael:
--- Zitat von: Raven Nash am 15.03.2025 | 12:33 ---Welche Entwicklung denn? Die zum Anwender der Dunklen Seite (Machtwürgen gegen Gammoreaner)? Die zum Now-It-All, der dann feststellen muss, dass er eigentlich gar nichts weiß? Oder die zum planlosen Jedi, der jetzt allein rumsitzt, und den keiner braucht?
Das ist die ganze Entwicklung, die der Rübenbauer in der OT hinlegt.
--- Ende Zitat ---
Ah. Ja. Okay.
Agree to disagree. Kein weiterer Diskussionsbedarf bei mir.
PS:
--- Zitat von: Sashael am 12.03.2025 | 16:29 ---Hatte jetzt Undercover im Seniorenheim (Orig. Man on the Inside) durchgeguckt und das ist ne echt nette Serie. Kein Schenkelklopfer, manchmal recht melancholisch, aber mit guten Schauspielern. War auch schön, nach "Brooklyn 99" mal wieder was von Stephanie Beatriz (Rosa Diaz) zu sehen.
Es wird ne zweite Staffel geben und ich freu mich drauf.
Derzeit guck ich die zweite Staffel von Resident Alien und auch die unterhält mich gut.
--- Ende Zitat ---
Genau unsere Reihenfolge zuletzt. Man on the Inside war eine gelungene Serie mit manch witzigen Momenten. Freude auf die nächste Staffel auf jeden Fall vorhanden.
Und Resident Alien macht weiterhin Spaß. Der Hauptdarsteller ist einfach perfekt für diese Rolle.
Alexandro:
--- Zitat von: BBB am 15.03.2025 | 10:09 ---Star Wars 9
--- Ende Zitat ---
Der Film hat mich hart an "Matrix Revolutions" erinnert. Nachdem in "Reloaded" ein sackvoll interessanter neuer Themen und Twists eingeführt wurden, die andeuteten dass der Konflikt zwischen Menschen und Maschinen vielleicht doch nicht so simpel und eindimensional ist, wie in Teil 1 angedeutet, wurde das in Teil 3 wieder komplett in die Tonne getreten, und genau die grottige Hirn-aus-Action wie im ersten Teil präsentiert (für ein Publikum welches nicht willens oder in der Lage ist, auch nur ein paar Minuten Dialog zwischen den Actionszenen zu ertragen), nur um dann festzustellen, dass die ADHD-Ledermantel-Fraktion inzwischen schon das Interesse an der Reihe verloren hatte, und den Film trotzdem fallen ließ.
--- Zitat von: Smoothie am 11.03.2025 | 22:01 ---vielleicht lesen sie einfach sehr langsam...
--- Ende Zitat ---
Oder sie wollen sich das Ende nicht spoilern, und lesen es (wenn überhaupt) erst, wenn sie das Serienfinale schreiben müssen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln