Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2280/2305) > >>

BBB:

--- Zitat von: Grubentroll am 15.03.2025 | 11:11 ---Man könnte argumentieren, dass der 8te Teil das schon genau so gemacht hat mit dem 7ten.

--- Ende Zitat ---

Das kann gut sein, das ist ewig her dass ich den gesehen habe (nämlich damals im Kino als er raus kam) und er war so enttäuscht dass ich bis jetzt kein Star Wars mehr geschaut habe.
Insofern: Gut möglich, keine Ahnung :D

Der Bruch von 8 zu 9 ist mir wahrscheinlich auch deshalb so krass aufgefallen, weil ich sie eben innerhalb von wenigen Tagen hintereinander geschaut habe. Aber der Bruch war echt hart :D

Sashael:
Der Bruch ... wenn zwei Jungs im Buddelkasten streiten.

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 15.03.2025 | 12:13 ---Er hat auch die Originaltrilogie und die Entwicklung von Luke Skywalker ignoriert.

--- Ende Zitat ---
Nope hat er nicht. Sieht man sehr schön das Luke die Macht genutzt hat um die Widerständler zu schützen und nicht um Kylo oder Snoke zu entkopfen.

Sashael:
Du meinst die letzte Luke Szene im Film überhaupt?

Nachdem er laut Story seinen Schüler wegen böser Träume zerlichtschwertern wollte und sich den Konsequenzen seines Ausbruch nicht stellte, indem er sich ins unauffindbare Exil zurückgezogen hat und allen Anderen überließ, die Ren-Suppe auszulöffeln, die er ihnen eingebrockt hatte?

Jup, klingt total nach dem Skywalker aus der OT.

Grubentroll:
Jungs, da haben wir schon ca gefühlte 800 Seiten drüber gestritten in dem TLJ Thread. :D

Lasst es uns sein lassen...
Es bringt doch nix..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln