Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (229/2579) > >>

Timberwere:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  7.11.2014 | 11:05 ---Es kann auch einfach jemand einen Gotham-Thread aufmachen. Die einzelnen Beitraege (die ja doch eher Smalltalk sind) durchzugehen ist doch etwas Aufwand ;)

--- Ende Zitat ---

Ach, so schlimm fand ich das jetzt gar nicht. Ich habe mal alles, was vielleicht vorher noch gekommen sein mag, rausgelassen, und mit Cipollas "Gotham regt mich auf"-Statement angefangen. Danach ging es ja  relativ zusammenhängend und viel um die Serie, das war jetzt gar nicht so groß die Sucherei. Nur wenn vll. vor Monaten wer schon mal was zu der Serie hier in den Smalltalk geschrieben haben sollte, das ist jetzt leider hier hängen geblieben. :)

Also in kurz und blau: Zur Serie "Gotham" geht es jetzt hier entlang.

Noir:
Ich schaue gerade "Breakout Kings". Ist eine Serie über 2 Polizisten, die gemeinsam mit 3 ehemals ausgebrochenen Verbrechern andere ausgebrochene Verbrecher jagen. Die Grundstory ist eigentlich ziemlicher Humbug ... aber Folge 3 mit dem Namen "T-Bags Rückkehr" hat meine Aufmerksamkeit erregt. Und tatsächlich: Ist eine Crossover Folge mit "Prison Break".

Bot sich an ... ist ja meines WIssens auch von den selben Machern. Die ersten 3 Folgen hab ich heute gesehen. Ist ganz okay für zwischendurch. Flasht nicht so sehr wie Prison Break. Aber war stark T-Bag mal wieder zu sehen.

Bombshell:
@Noir: Ist dir aufgefallen, dass zwischen. Folge 1 und 2 der halbe Cast ausgetauscht wurde?

Noir:
Tatsächlich ist mir das nur bei der weiblichen Protagonistin aufgefallen (und da wurde es ja sogar erwähnt - und das sogar mit Bezug auf die letzte Szene des Piloten) :D Waren das noch mehr? Ich hab mir dabei nichts gedacht, da das ja durchaus oft der Fall ist, dass Schauspieler nach dem Piloten noch ausgetauscht werden.

Timberwere:
Hercules, dieser neue Film mit Dwayne "The Rock" Johnson, ist ziemlich nett, finde ich. Mal eine erfrischend andere Variante des Themas "griechischer Held".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln