Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2305/2453) > >>

Lyonesse:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  2.05.2025 | 23:24 ---Ich fand Indiana Jones 4 um Welten besser als "Opa Jones wird vom Girl Boss vorgeführt".

--- Ende Zitat ---
Also Welten waren das jetzt nicht. Der Kristallschädel nervte auch gewaltig, und war noch unterfüttert mit Szenendieben und Nervensägen wie Blanchett und LaBeouf - aber ich will das gar nicht vertiefen.

klatschi:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  2.05.2025 | 23:24 ---Ich fand Indiana Jones 4 um Welten besser als "Opa Jones wird vom Girl Boss vorgeführt".

--- Ende Zitat ---

Lustig, ich fand den neuen Indy sehr cool 

JAW6:
Das Indy 4 ist plötzlich besser als 5 Phänomen erinnert an die Star wars Prequel werden jetzt mehr geschätzt Sache: man muss einfach viel größeren rotz produzieren, damit die Fans das vorher besser finden 😀 Indy 5 war ein Schlag in die Fresse für alle Fans und das gesamte Franchise.

Sashael:
Also ich fand den okay. Als "Schlag in die Fresse für alle Fans" kann man den Film daher eindeutig nicht bezeichnen.

Und Teil 4 ist bei mir immer noch der schlechteste Film der Reihe. Dazu reichen der Kühlschrank und Shia LaBeouf.

Outsider:
„Die Glaskuppel“ NF

Mal wieder ein düsterer, schwedischer Krimi mit ein paar interessanten Wendungen. Ich fand den sehr spannend gemacht und die Charaktere sympathisch, bzw. gut gespielt.

8/10

„Havoc“ NF

Action-Thriller mit Tom Hardy in der Hauptrolle. Hat ein paar Vipes von „Stirb Langsam“ kommt aber bei weitem nicht an die Qualität heran. Insgesamt solide, aber oberflächliche Aktion. Selbst die kleinste Pistole ist hier Gurtgefüttert :D und spätestens bei den längeren Schießereien wirkt es einfach nicht mehr wenn niemand, aber auch wirklich niemand nachladen muss. Außer natürlich zu dramatischen Zwecken. Ansonsten Literweise Kunstblut das aus zuckenden, herumtorkelnden, spastischen Körpern verspritzt wird. Was mich richtig gestört hat, in den Autoszenen, Verfolgungsjagten etc. warum muss man die mit 1,5 facher Geschwindigkeit abspielen??? Das wirkt einfach nur schlecht und falsch. Besonders wenn ein Streifenwagen, blitzschnell, rechtwinklig abbiegt, wie auf Schienen.

4/10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln