Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2307/2453) > >>

Gondalf:

--- Zitat von: Talasha am  2.05.2025 | 22:01 ---Frieren geht halt in eine ganz andere Richtung,… . Es wird auch schön gezeigt wie sich die Welt weiter gedreht hat, z.B. wie sich die menschliche Magie weiterentwickelt hat, oder über die Verehrung der ursprünglichen Heldengruppe, oder Hinterlassenschaften der alten Heldengruppe. Die Serie packt durchaus viel in jede Folge aber die Erzählstruktur ist wirklich gut wodurch die Serie nie gehetzt wirkt.

--- Ende Zitat ---

Ich habe schon 3-4 Folgen geguckt, der Start war schon mal gut.  :)

--- Zitat von: JohnnyPeace am  2.05.2025 | 23:23 ---Anyway: auch wenn er sich keiner Beliebtheit erfreute, ich hätte mir Shia LaBeouf tatsächlich als Indinachfolger vorstellen können.

--- Ende Zitat ---

Uff, das Fass sollte man geschlossen lassen, neben der Titanic.
Ich mag Shia sogar, aber bitte nicht Indy Junior..   :q

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  2.05.2025 | 23:24 ---Ich fand Indiana Jones 4 um Welten besser als "Opa Jones wird vom Girl Boss vorgeführt".

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich ähnlich, die Aliens waren echt drüber, das mit der A-Bombe völlig surreal, aber sonst war der Film unterhaltend.
Der 5. Herrje, was ist da überpassiert, der war so schlimm, ich habe den verdrängt, wie ein Traumata..   :P

Edgar Allan Poe:
Teil 5 war halt die ersten 15 Minuten cool. Danach nur noch Schund.

Alexandro:
Die ersten 15 Minuten? Also wo er als trauriger Rentner rumhängt, bevor er mit seiner vorlauten Patentochter auf Abenteuer loszieht? OK, weird take.

Und bei allem Hass auf LaBoeuf, den ich persönlich sogar nachvollziehen kann: so nervig wie Short Round ist selbst der nicht.

Edgar Allan Poe:
Du weißt genau welche 15 Minuten ich meine. ::)

Aber stell dich mal gern bissken blöd...

Outsider:
Eternaut (NF)

Sehr coole Thriller/Horror? Serie. Mitten im Sommer fällt in Buenos Aires ein merkwürdiger Schnee der jeden der mit ihm in Berührung kommt tötet.

Ein Kampf ums Überleben beginnt, aber da draußen ist noch etwas. Am zweiten Tag der Katastrophe verschwinden die Leichen...

Habe die ersten drei Folgen gesehen und bin begeistert. Im Gegensatz zu vielen anderen NF-Veröffentlichungen sind die Protagonisten mal keine pubertierenden Kids sondern alternde Männer, 08/15 Normalos.

Ich mags, bis jetzt 09/10.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln