Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (232/2579) > >>

Nomad:
Ich mochte Constantin als Charakter schon immer, manchmal braucht man halt ein Arschloch, um das Problem zu lösen.  >;D

Teylen:

--- Zitat von: La Cipolla am 24.11.2014 | 12:46 ---Das war wohl komplett meta und ungeplant. Gab irgendwie Probleme mit der Darstellerin oder so.
--- Ende Zitat ---
Der Character kam bei den PreScreenings wirklich schlecht an.
Also hat man nachträglich die Folge umgeschnitten und den Char entfernt.

Nocturama:
Nachdem der Pilot mehr aus Fan-Liebe genossen wurde, habe ich mir inzwischen auch mal die anderen Folgen angeschaut - doch, die Serie kann was. Gutes Horror-Urban-Fantasy, ein bisschen so, wie Supernatural vor langer, langer Zeit mal war  ;)

Ich kann auch voll verstehen, dass sie die erste Hauptdarstellerin rausgekegelt haben, wobei ich das eher auf das Script und nicht zwangsläufig auf die Darstellerin schieben würde. So ein armes Hascherl wie die erste war, da glaubt man einfach nicht dran, dass sie nicht sofort unter die Räder kommt (bzw. von John unter die Räder geschmissen wird  ;)). Eine etwas toughere mit unklaren Motiven passt da besser.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und wenn Zed jetzt auch noch die zukünftige Maria ist und John erst mit ihr schläft, nachdem er eine Dämonenblut-Infusion hatte, das wäre fein  >;D

Noir:
Was die Serie Constantine angeht, sind ihre Tage aber wohl schon gezählt.

http://scifiwatchman.blogspot.de/2014/11/sf-im-fernsehen-nbc-stoppt-contantine.html

La Cipolla:
Bzw. es ist das übliche "wir haben keine volle Season geordert" - sieht also schlecht aus, aber ganz abgehakt ist sie noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln