Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ludovico:
--- Zitat von: alexandro am 26.11.2014 | 01:33 ---Und bei Troja hat er auch überlebt...gut, nur um dann mutmaßlich 20 Jahre auf dem Meer rumzuschippern...während ihn fast alle für tot halten ("Du glaubst echt, dass dein Mann noch lebt? Hast du nicht gesehen, wer ihn spielt?" - Penelope: "Oh, Mist."). ~;D
--- Ende Zitat ---
Haette Ernest Borgnine die Rolle gehabt, waere Odysseus vorzeitig gestorben. ;D
GustavGuns:
Ich finde es ja krass, dass Sean Bean jetzt so auf's Sterben festgelegt ist. Ein Kollege von mir kommentierte seine Gefühle beim Sehen der ersten Staffel GoT so (er hatte die Bücher nicht gelesen):
"....und dann sehe ich Sean Bean. Klar, denke ich mir, bekannter, guter Schauspieler, typischer Heldendarsteller. Der wird unser Protagonist. Oh, jetzt ist er in einer Intrige, naja da wird er die Bösen wohl entdecken und dann gibt es Krieg. Oh, jetzt haben sie ihn gefangen, da wird er sich wohl gleich befreien. Oh, jetzt führen sie ihn zum Richtblock, gleich wird er gerettet...
...oh, jetzt haben sie ihn geköpft, der Kopf wächst sicher gleich wieder an..."
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Das war ja früher die Spezialität von Christopher Lee - irgendwann Ende der 70er kam das seiner damals vielleicht achtjährigen Tochter völlig normal vor, so daß sie bei einem neuen Engagement ihres Vaters die Mutter gefragt hat "Mami, wie stirbt Papi diesmal?" (laut Lees Autobiographie) ;D
Ludovico:
Lee :headbang:
Grossartiger Mann!
Wie kommt es ueberhaupt, dass Sean Bean mit Sterberollen in Verbindung gebracht wird?
GustavGuns:
Ich glaube das ist der Einfluss von Game of Thrones, die Serie hat nun mal hohe Wellen geschlagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln