Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Bad Horse:
--- Zitat von: Ludovico am 25.11.2014 | 23:02 ---Ich finde mittlerweile Gefallen an Sharpe's Scharfschuetzen. Es bietet einen Haufen Abenteuerideen fuer Militaerkampagnen.
--- Ende Zitat ---
Eine Serie, in der Sean Bean mitspielt, kann nicht so verkehrt sein. :)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Sharpe macht Spaß, wenn man nicht zu sehr aufs Historische achtet. Ich hab die durch einen Freund vor einem halben Jahr entdeckt, und musste mich erst mal daran gewöhnen, daß Sean Bean NICHT EIN EINZIGES MAL stirbt!!! ~;D
Ludovico:
Komm schon! Bei Ronin wurde er bloss entlassen. ;D
alexandro:
Und bei Troja hat er auch überlebt...gut, nur um dann mutmaßlich 20 Jahre auf dem Meer rumzuschippern...während ihn fast alle für tot halten ("Du glaubst echt, dass dein Mann noch lebt? Hast du nicht gesehen, wer ihn spielt?" - Penelope: "Oh, Mist."). ~;D
Luxferre:
Ich bin ja echt positiv überrascht von Revenge. Schöne, teilweise sehr befriedigende Serie. Schön aufgebaute Antagonisten, kein Schwarzweiß, nur Grau und auch kein Bunt! Herrlich. Einiges ist etwas sehr vorhersehbar, aber das liegt wohl an der Natur der Sache. Gute Serie für "mit Frauchen gucken".
Ansonsten stecke ich gerade tief in der dritten Staffel von Person of Interest. Ziemlich genial :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln