Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2361/2579) > >>

Lovecraft:

--- Zitat von: Kurna am 17.07.2025 | 14:49 ---Ich mochte die letzte Staffel von Firefly.  ;D

--- Ende Zitat ---

Too soon. :'(

Namo:
Dark. Aber für mich war die ganze Serie super rund obwohl ich wirklich dachte sie verlaufen sich mit der Zeitreiserei am Ende total. Und das für eine deutsche Serie.  :headbang: *Darksoundnachmach*

Kurna:
Zu den Serien, die eine gute letzte Staffel abgeliefert haben, gehören für mich:
Yes Minister/Yes Prime Minister
ST:TNG
Buffy
Lost Girl
Wynonna Earp
Legends of Tomorrow
Westworld

Die letzte Staffel war da nicht unbedingt überall die beste aller Staffeln, aber doch zumindest so gut, dass sie mich zufrieden zurückgelassen haben (mal abgesehen vom Wunsch nach mehr).

Andropinis:
Ich habe die Tage jetzt auch mal den neuen Nosferatu gesehen. Ist gut gemacht, musste manchmal an irgendwelche Kulte aus CoC denken.  :ctlu:

Und Bill Skarsgard hat scheinbar eine Nische als Monsterdarsteller gefunden - nach IT wieder eine gute Performance als Graf Orlok.

rillenmanni:
Den Nosferatu hatte ich mir als Vampiromanier sofort und in bester Hoffnung gekauft, er gefiel mir dann aber doch nur hinreichend. Über allem, was mit Dracula bzw. Nosferatu zu tun hat, liegt für mich eben der dunkle Schatten des 92er Bram Stoker's Dracula, der mich als noch nicht (oder schon?) 18-jährigen tief beeindruckt hatte und so manche Weiche für mich gestellt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln