Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2389/2407) > >>

ghoul:

--- Zitat von: Gondalf am 18.08.2025 | 20:07 ---Die haben ich auch mal gesehen, ich kenne den Film, aber nicht das Buch war aber trotzdem gut.

--- Ende Zitat ---

Ich empfehle die alte Verfilmung, Nur die Sonne war Zeuge.

Talasha:
What We Do in the Shadows(Serie):
Tjoa, wer The Office gesehen hat wird das Format kennen, hier sind es halt ein Rudel Vampire.  Ich finde es recht witzig, wenn auch manchmal platt und albern.

Gondalf:

--- Zitat von: ghoul am 18.08.2025 | 21:40 ---Ich empfehle die alte Verfilmung, Nur die Sonne war Zeuge.

--- Ende Zitat ---

Stimmt! Die gibt es auch noch, das kann man ja fast als die klassische bezeichnen.
Guter Hinweis, muss mal gucken, ob ich die günstig bei Prime schießen kann.  :)

Mithras:
Ich habe jetzt von Deep Space 9 das erste Drittel von Staffel 1 gesehen und: ich bin enttäuscht. Das kommt mir wie Trash vor. Warum wird die Serie so sehr gelobt?

YY:
Die wird nach hinten raus deutlich anders.

Bei der Rezeption kommt es drauf an, was dir ggf. an Next Generation gefallen und nicht gefallen hat - das entscheidet dann vieles über den Eindruck von DS9 mit.
Mir hat DS9 übrigens damals nicht sonderlich zugesagt und bei einem zweiten Komplettdurchlauf vor einigen Jahren wesentlich besser gefallen.

Aber bei der Länge und Schlagzahl sind natürlich immer wieder richtige Gurkenepisoden dabei, die man sich nicht schön gucken kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln