Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2479/2479)

Outsider:

--- Zitat von: Swanosaurus am Heute um 12:31 ---Furiosa habe ich auch letztlich endlich mal gesehen. Hat mir einerseits gut gefallen, mich dann aber doch merkwürdig kalt gelassen. Ich hatte den Eindruck, dass an der Inszenierung etwas war, das einen beim Zuschauen außen vor lässt. Vielleicht lags aber auch dran, das ich ihn im Flugzeug gesehen habe und mich ab und zu vergewissern musste, dass mein Sohn noch schläft und nicht still und leise traumatisiert die Bilder mitschaut ...

--- Ende Zitat ---

Das Gefühl hatte ich beim ersten mal auch. Daher die etwas verhaltene Stimmung. Jetzt hat es gepasst und das Gefühl war weg  8) Da war nur Staub, Sand, Hitze, aberwitzige Bösewichte und viel viel Benzin im Blut  :d Hirn aus Action an und doch nicht ganz ohne Message.

Mithras:
@Raven Nash: warte mal die Mitte der Staffel ab mit der "wokeisierung"... Sie hätten einfach die Buchvorlage nehmen sollen.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Swanosaurus am Heute um 12:31 ---Ich hatte den Eindruck, dass an der Inszenierung etwas war, das einen beim Zuschauen außen vor lässt.

--- Ende Zitat ---

Der Film wirkte auf mich oft so, wie ein Film, den man über eine legedäre / mystische Person 500, 1000 oder noch mehr Jahre später macht.

Einerseits soll diese Person als Mesch dargestellt werden, aber anderseits müssen auch alle überlieferten Episoden aus diesem Leben überlebensgroß dargestellt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln