Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Andropinis am 19.03.2026 | 20:10 ---Melania ist jetzt frei auf Prime zu sehen, nur falls Ihr nix besseres vorhabt. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ähhh, nein ich muss noch abwaschen, Gartenarbeiten und so. Ist alles viel zu lange liegen geblieben. >;D
[Edit]
Und der Keller oh man, der muss entrümpeln werden. Voll das Spinnendungeon. Ich mag Spinnen aber wenn die Gläser im Regal klingen wenn die rumlaufen, dann müssen sie ausziehen.
Tut mir leid Melania...
Sashael:
--- Zitat von: Andropinis am 19.03.2026 | 20:10 ---Melania ist jetzt frei auf Prime zu sehen, nur falls Ihr nix besseres vorhabt. ~;D
--- Ende Zitat ---
Nenee, sonst vergesse ich meinen Schlüssel beim Verlassen des Vorführraums und steh dann im Hausflur und komm nicht wieder rein.
Runenstahl:
War Machine auf Netflix geguckt (der mit Alan Ritchson, hat nichts mit Marvel zu tun). Unterhaltsamer Actionstreifen ohne Tiefgang. Funktioniert gut, wenn man mal seichte Unterhaltung mit vielen Explosionen haben möchte.
Lyonesse:
--- Ende Zitat ---
Hab ich schon dreimal geguckt! Bester Film der letzten 20 Jahre, und das werde ich dem Donald bei Gelegenheit auch noch sagen - dann freut der sich wieder wie verrückt. ;)
Lyonesse:
Da hier in letzter Zeit auch mal die Rede von der sehr guten Krankenhaus-Serie The Pitt war, möchte ich meine Empfehlung für die ebenfalls erstaunlich gute deutsche Krankenhaus-Reihe KRANK Berlin aussprechen, in der ebenfalls eine Notaufnahme im Fokus steht. Kein bisschen verschnarcht wie sonst oft üblich, sondern richtig harter Stoff mit guter Besetzung und stellenweise surrealen Anspielungen. Sehenswert!
Hier sind Sie in sehr guten Händen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln