Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2533/2573) > >>

manbehind:
Better Call Saul hat ein sehr langsames Erzähltempo, gerade zu Beginn. Wenn man damit klarkommt, wird die Serie sehr stark, finde ich. Kim und Saul sind ein cooles Duo, außerdem bin ich bekennender Mike-Fan :)

Talasha:
Super Mario Galaxy

Sehr witziger Film, natürlich bin ich ein Stück zu alt für das meiste, aber es gibt wieder schöne Ausflüge in alle möglichen Nintendospiele, aber weniger als beim ersten Film. (oder ich kenne die SPiele einfach nicht.)   

Raven Nash:

--- Zitat von: Zed am 24.04.2026 | 23:25 ---Ja, Breaking Bad ist eine der besten Serien ever.

--- Ende Zitat ---
Meine Frau wollte die unbedingt mal sehen - ich finde, das ist eine der langweiligsten Serien, selbst wenn ich nur ein paar Folgen jeder Staffel sehen musste. Zum einen ist die Prämisse, dass zwei Versager es schaffen, Polizei und organisiertes Verbrechen zu überleben einfach dumm. Zum anderen hätte ich Jesse bereits in der ersten Staffel erledigt und entsorgt. Ansonsten zieht sich das Ganze vom Unlogischen ins Abstruse und retour, in einer Endlosschleife an Selbstmitleid und Unfähigkeit.

Sashael:
Mit meinem Sohn (19) ein paar Filme "nachgeholt".

Dredd
So ein schöner Familienfilm!
Wirklich schade, dass da niemand ne Fortsetzung gedreht hat.

Free Guy
Ich hatte einen Miniclip gesehen, der auf die "Szene" mit Chris Evans einging. Reynolds hatte ihn getextet, ob er das macht und Evans ging während eines Drehs zu einem anderen Film in der Mittagspause rüber, drehte die Szene und ging wieder zurück.
Das hat mich motiviert, mir den Film nochmal in Gänze zu geben. Und der ist schon witzig.
Wobei die AI Bezüge von der Realität komplett überholt wurden.  ;D

Crimson King:

--- Zitat von: Talasha am 26.04.2026 | 00:48 ---Super Mario Galaxy

Sehr witziger Film, natürlich bin ich ein Stück zu alt für das meiste, aber es gibt wieder schöne Ausflüge in alle möglichen Nintendospiele, aber weniger als beim ersten Film. (oder ich kenne die SPiele einfach nicht.)

--- Ende Zitat ---

Der Film ist meines Erachtens ein riesengroßes Desaster. Handlung nicht vorhanden, Message komplett beschissen (vermutlich nicht intendiert). Beim Zielpublikum kam er allerdings an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln