Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Raven Nash:
Man sollte einer KI halt nicht alles glauben.
Ich kann hier täglich RAI "genießen", wenn ich masochistisch drauf bin. A-Team auf Italienisch ist z.B. ein echter "Reißer"...
Talasha:
Send Help
Witzig, erstmal wird als stinknormaler Überlebensfilm angefangen, dann wirds psychopathisch.
JohnnyPeace:
--- Zitat von: Trichter am 29.05.2026 | 17:29 ---Spider Noir
Die erste Folge war richtig gut. Ich schaue in Farbe. ;D
--- Ende Zitat ---
Die erste Folge fand ich auch richtig stark, die nächsten Folgen (bin bei Folge 4) sind nicht ganz so stark, finde ich, trotzdem gut. Mir gefällt die Serie insgesamt, ich find die Figuren stimmig, das Setting ist gut und ich find auch, dass die Superhelden gut ins Setting eingebaut sind, sodass sie nicht alles dominieren. Insgesamt ist mir die Serie zu sauber, es sieht fast immer alles aufgeräumt und neu gestrichen aus, das passt so nicht. Und ich finde ja Nicolas Cage eine super Wahl, aber entweder hätte die Figur etwas älter angelegt sein müssen oder der Schauspieler etwas jünger. Das passt für mich nicht 100%.
Trotzdem runde Sache.
Ludovico:
Wir haben als Familie Glennkill gesehen.
Und wir waren alle begeistert.
Es ist quasi eine Realverfilmung von Shaun das Schaf meets Agatha Christie.
Die Charaktere sind toll und liebevoll gespielt und alles in allem war es einfach toll als Familienkrimi.
Ich bin nun am Überlegen, mir die Romane zuzulegen.
hexe:
--- Zitat von: Ludovico am 7.06.2026 | 20:31 ---Ich bin nun am Überlegen, mir die Romane zuzulegen.
--- Ende Zitat ---
Die Romane sind klasse. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln