Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ludovico:
They will kill you - ein unterhaltsamer Splatterfilm, bei dem nicht so richtig viele Leute sterben. Die Story kann man vernachlässigen, wie es so üblich ist. Alles in allem überaus unterhaltsam mit richtig richtig viel Kunstblut.
Ansonsten schauen wir gerade daheim Good Omens. Die erste Staffel ist klasse - böse, witzig und mit einem hervorragendem Cast. Terry Pratchett wird super eingefangen (leider hab ich das Buch nicht gelesen). Was Staffel 2 angeht, so ist sie noch etwas wirr. Wir sind aber auch am Anfang.
Trichter:
Over your dead body
Ein unglückliches Pärchen plant den jeweils anderen auf einem Wochenendausflug umzubringen, um die Lebensversicherung zu kassieren.
Ein lustiger, schwarzhumoriger Film mit einigen Splatterszenen.
Ist die amerikanische Neuverfilmung des skandinavischen The Trip von 2021. Der ist ebenfalls sehr gut.
Luxferre:
--- Zitat von: Raven Nash am 6.07.2026 | 07:45 ---Splatter
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ludovico am 6.07.2026 | 08:04 ---Splatterfilm
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Trichter am 6.07.2026 | 08:11 ---Splatterszenen
--- Ende Zitat ---
Splatter-Hattrick in 26 Minuten? 8]
Ludovico:
Wo wir dabei sind:
Hat schon jemand Citizen Vigilante gesehen?
Ja, ich weiß, dass er von Uwe Boll ist, aber ich finde, dass er nicht nur schlechte Filme macht (ich denke dabei an Postal).
Ist das bei Citizen Vigilante nun nur ein Hype wegen der FSK-Freigabe oder ist der Film doch besser oder schlechter als erwartet?
Sashael:
Ich habe ihn nicht gesehen, aber das soll ein zutiefst rassistischer Film sein, der White Supremacy Rachefantasien ausspielt.
Und Uwe Boll scheint mittlerweile scharf rechts abgebogen zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln