Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (312/2580) > >>

Elden:

--- Zitat von: Teylen am 13.04.2016 | 23:37 ---Das Staffel Ende von der zweiten Season iZombie gesehen,...
..., richtig gute Unterhaltung
..., und eher ein Zombie Setting in dem ich spielen wollen würde als IAZ ^^;

--- Ende Zitat ---
Ja. iZombie ist großartig.

Swafnir:
Wir haben heute die 3. Staffel von Ripper Street fertig geschaut. Die war richtig klasse. Staffel 2 hingegen fand ich eher schwach. Da gab es keinen guten Plot, sondern es wurden Probleme von Gruppen beleuchtet. Kam mir vor wie "Minderheitenhopping" und man konnte schon erraten, welche als nächstes drankommt. Als dann noch die Iren als "die Neger des englischen Empires" bezeichnet wurden, hab ich schon überlegt nicht weiter zu schauen. Aber die 3. Staffel hat mich dann voll entschädigt  :d

NARF!:
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um einfach mal so zu betonen, dass Bosch für mich eine der besten Serien der letzten Jahre ist. Danke für die Aufmerksamkeit.

Swafnir:

--- Zitat von: NARF! am 14.04.2016 | 18:22 ---Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um einfach mal so zu betonen, dass Bosch für mich eine der besten Serien der letzten Jahre ist. Danke für die Aufmerksamkeit.
--- Ende Zitat ---

Die reizt mich auch schon ne Weile. Mal schauen, vielleicht fangen wir die heute Abend an.

alexandro:
Ich bin überrascht, und finde es schade, dass Agent Carter unter den Marvel-Serien so unterzugehen scheint. Die erste Staffel war schon solide, die zweite ist einfach nur großartig und baut das Universum schön aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln