Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (316/2580) > >>

Talasha:
Haben denn die Kerle irgend etwas hinbekommen?

Teylen:
Es ist gen Ende gut ausgegangen?
Wobei nach meinen Eindruck die männlichen Charaktere deutlich die Führung hatten.

Allzu sehr im Detail diskutieren kann ich es kaum, es ist knapp gefühlt ein Jahr her und die Episoden die ich hatte, habe ich danach gelöscht.
Was bei mir eher selten vorkommt. Das heißt aktuell kann ich mich nur dran erinnern Helix aufgehört zu haben. Ich mein das ich noch was anderes aus meinem aktuellen Pensum von 55 Serien vor ihrer Absetzung trich, davon 19 aktiv (nicht in Staffel Pause), erinnere mich aber nicht mehr was. @.@

Talasha:

--- Zitat von: Teylen am 18.04.2016 | 22:55 ---Es ist gen Ende gut ausgegangen?

--- Ende Zitat ---
Nachdem Peggy sich den Allerwertesten aufgerissen hat um die Kerle da hin zu bekommen. Peggy brauchte Jarvis und die anderen Agenten um den Tag zu retten, aber der Rest des Teams hätte ohne sie nicht mal den eigenen Hintern gefunden.

Bad Horse:
Es ist ja auch sagenhaft langweilig, wenn die Heldin alles im Alleingang rettet.  :P

Peggy ist kompetent, mutig und intelligent. Das reicht mir.

Teylen:
Ich habe kein Problem damit wenn Figuren, auch weibliche, auf andere angewiesen sind.
Ich habe schon ein ein Problem wenn mir zu einer Figur keine wirkliche Charaktereigenschaft einfällt oder etwas worin sie gut ist außer das Peggy gen Ende mütterlicher wurde. Was für mich persönlich eine Eigenschaft ist die weniger interessant ist. Nun und eine Alternative in der weiblichen Cast gab es da ja nicht wirklich.
Ich persönlich mag es auch nicht besonders wenn das gesamte Setting wirkt wie das was man sich so an Klischees zu Frauenrollen in den 50ern basierend auf Pulp-Heftchen einfallen lassen kann. Was mitunter durchaus daran liegt das ich das besagte Genre nur bedingt mag.

Heißt ohne die Kellnerin ( wurde die in den Kühlschrank gesteckt? Meine da war was ) hätte die Serie mitunter folgenweise iirc kaum die ersten beiden Punkte des Bechdel Test bestanden.

...
Weil ich ein Großteil irgendwo vergessen hab, hab ich die Person die Agent Carter mit geschaut hat gefragt ob er sich an positive Aspekte erinnern kann.
Wo ich vielleicht vergessen hab. Konnte er nicht. ^^; Am ehesten viel ihm da noch die russische Agentin ein,... die den Nachteil Gehirngewaschene Kampfmachine" hatte...
(und mich an Indy 4 erinnerte, mit eher weniger Agency als Cate Blanchetts Charakter)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln