Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (37/2432) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Tourist am 19.03.2010 | 22:11 ---ist Lost eigentlich empfehlenswert ?
An mir ist das komplett vorbeigegangen, aber ich bin eh nicht so der Serien-Junkie :)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte die Serie nach dem ersten Einstieg in die 1 Staffel sehen unter Schrott verbucht.
Dann sah ich in Belgien die vierte Staffel, war von Michael Emmersons Schauspiel hin und weg, holte innerhalb eines Monats Staffel 1-3 nach und fiebere nun mit wie es endet,...

Ohne Michael Emmerson täte ich es vermutlich nicht..

Tourist:
Hm, Danke, vielleicht bemüh ich mich mal um die Staffeln.

Hab grad Hudson Hawk gesehen und für ziemlich mau befunden.
Seltsame Dialoge, Gesangseinlagen, die Physik eines Kinderfilms (diverse Sprünge über 10 m+ die leicht überlebt werden).
Ne, ne, ne. Muss nicht sein.

Yerho:

--- Zitat von: Tourist am 20.03.2010 | 22:25 ---Hab grad Hudson Hawk gesehen und für ziemlich mau befunden.
Seltsame Dialoge, Gesangseinlagen, die Physik eines Kinderfilms (diverse Sprünge über 10 m+ die leicht überlebt werden).
--- Ende Zitat ---

Du hast die Qualitätsmerkmale gut zusammengefasst, welche den Film interessant machen. Nur die Selbstironie hast Du zu erwähnen vergessen. :)

Bluerps:
Bei Hudons Hawk waren die meissten Beteileigten vermutlich auf Drogen... den richtigen Drogen, wohlgemerkt. :D

Bluerps

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am 20.03.2010 | 23:32 ---Bei Hudons Hawk waren die meissten Beteileigten vermutlich auf Drogen... den richtigen Drogen, wohlgemerkt. :D
--- Ende Zitat ---

Der Film hat mich gelehrt, bestimmte Aktionen anhand von Songs zeitlich abzustimmen. Das funktioniert sogar. :d

Und die Schoko-CIA rockt ja wohl gewaltig ... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln