Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (368/2583) > >>

Talasha:
Ich würde mal auf Eigennamen tippen, er soll sich beim lokalen Büro der FIrma  Anoot melden.

Swafnir:
Schaue gerade “Das Krokodil und sein Nilpferd“. Den kann ich immer wieder schauen. Alleine die Fressszene mit dem Kaviar und dem Hummer ~;D

Talasha:

--- Zitat von: Swafnir am 22.10.2016 | 12:32 ---Schaue gerade “Das Krokodil und sein Nilpferd“. Den kann ich immer wieder schauen. Alleine die Fressszene mit dem Kaviar und dem Hummer ~;D

--- Ende Zitat ---
Ja, die sind echt cool. Ich mag diese Filme auch sehr gerne.

Yerho:

--- Zitat von: Swafnir am 22.10.2016 | 12:32 ---Schaue gerade “Das Krokodil und sein Nilpferd“. Den kann ich immer wieder schauen. Alleine die Fressszene mit dem Kaviar und dem Hummer ~;D
--- Ende Zitat ---

"Das hört sich an als ob du 'ne Dachrinne frisst ..." ;D

Orok:
Schaut eigentlich wer Blunt Talk? Finde Patrick Stewart da so richtig genial. Mich hatte die Serie nach 10 Minuten am Harken. Völlig betrunken und zugedröhnt mehrere Polizisten überwältigen, die ihn wegen der Prostituierten Transsexuellen in seinem Wagen hochnehmen wollen, um dann von Dach seines Jaguars mit Autoantennenschwert Shakespeare zu rezitieren...Das war unerwartet für Captain Picard.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln