Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (369/2583) > >>

Supersöldner:
G.I. Joe 3 könnte langsam mal kommen .

Sethomancer:

--- Zitat von: Supersöldner am 23.10.2016 | 18:09 ---G.I. Joe 3 könnte langsam mal kommen .

--- Ende Zitat ---
Das kann noch eine Weile dauern, da man den dritten Teil nicht ohne Dwayne Johnson (The Rock) drehen will. Da der vorher(laut TV Movie) noch in mindestens acht anderen Produktionen eingespannt ist (u.A. San Andreas 2 und Fast & Furios 8) kann das noch dauern...

Bad Horse:
San Andreas 2?  :o  ;D

Sethomancer:
Viel Schlimmer ist das "The Rock" sich auch für die Kinoverfilmung von Baywatch hergibt.

Yerho:

--- Zitat von: Seth am 23.10.2016 | 18:48 ---Viel Schlimmer ist das "The Rock" sich auch für die Kinoverfilmung von Baywatch hergibt.
--- Ende Zitat ---

Da dieses Remake allem Anschein nach mit einem Augenzwinkern versehen sein soll, liegt "San Andreas 2" auf der nach oben offenen Überflüssigkeitsskala weit oben.

"G.I. Joe" ist natürlich, egal wie doof, im Vergleich zu diesen Filmen (inklusive Fast & Furious Irgendwas) geradezu fremdschämbefreites Autorenkino, allerdings frage ich mich, ob sie erneut (fast) den kompletten Cast austauschen. Das fand ich nämlich bei Teil 2 irgendwie nicht so prickelnd ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln