Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (370/2583) > >>

Erdgeist:
Falls jemand mal einen Perspektivwechsel benötigt, dem empfehle ich Patema Inverted (Sakasama no Patema).

Nach einer Stunde weiß man echt nicht mehr, wo oben oder unten ist. Schöner Film. :d

Sashael:

--- Zitat von: Buddy Fantomas am 23.10.2016 | 20:31 ---"G.I. Joe" ist natürlich, egal wie doof, im Vergleich zu diesen Filmen (inklusive Fast & Furious Irgendwas) geradezu fremdschämbefreites Autorenkino, allerdings frage ich mich, ob sie erneut (fast) den kompletten Cast austauschen. Das fand ich nämlich bei Teil 2 irgendwie nicht so prickelnd ...

--- Ende Zitat ---
Dafür hatte der zweite Teil keinen Endkampf unter Wasser mit nach unten fallenden Eisschollen/-bergen.
Das hat mir irgendwie fast den ganzen Film zerstört.  ;D

LushWoods:

--- Zitat von: Erdgeist am 23.10.2016 | 22:11 ---Falls jemand mal einen Perspektivwechsel benötigt, dem empfehle ich Patema Inverted (Sakasama no Patema).

Nach einer Stunde weiß man echt nicht mehr, wo oben oder unten ist. Schöner Film. :d

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp!

Ludovico:
Ich schaue mir Grimm an und bin in der Mitte von Staffel 3.
Irgendwie putzig. Es wirkt wie eine männliche und etwas erwachsenere Fassung von Buffy.

Supersöldner:
Grimm ? weiß wenn wann staffle 5 nach Deutschland kommt. und was daran ist erwachsender als bei Buffy?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln