Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Ludovico am 23.12.2016 | 10:33 ---Und nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht aufhören sollte.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Serie, für mich, nach der drittenzweiten Staffel eingestellt.
Andere hingegen mögen sie.
Antariuk:
--- Zitat von: Ludovico am 23.12.2016 | 10:33 ----Frankensteins Monster spielt nur eine Rolle, um Frankenstein zu nerven
-Der Seitenplot um Lilly und dessen Entwicklung gefällt mir nicht
-Dorian Gray scheint vollkommen belanglos für die Geschichte zu sein
-Muß Ethan denn unbedingt ein Werwolf sein?
--- Ende Zitat ---
In Reihenfolge:
- das wird besser! Die Figur wächst noch deutlich über die Anfänge hinaus.
- Lilly wird leider bis zum Ende nicht mehr wirklich ohne Dorian anzutreffen sein. Ich hatte auch meine Probleme mit dem Erzählstrang.
- Er wird vom Plot halt als Einfluss auf Lilly reduziert, mit nur kleinsten Ausreißern.
- Ja! Das wird in Staffel 3 noch aufgerollt und erklärt - zwar durch einen an sich eher hastig eingeschobenen Nebenplot, aber insgesamt ok.
--- Zitat von: Ludovico am 23.12.2016 | 10:33 ---Und nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht aufhören sollte.
--- Ende Zitat ---
Also Staffel 2 und Staffel 3 haben beide ihre Schwierigkeiten, aber mMn sehr unterschiedliche. Für mich war Staffel 3 insgesamt wieder besser, aber es verändern sich doch alle Figuren (und teilweise recht heftig).
--- Zitat von: Teylen am 23.12.2016 | 10:59 ---Ich habe die Serie, für mich, nach der dritten Staffel eingestellt.
Andere hingegen mögen sie.
--- Ende Zitat ---
Es gibt auch nur 3 Seasons insgesamt, danach ist Ende 8]
Teylen:
--- Zitat von: Antariuk am 23.12.2016 | 11:17 ---Es gibt auch nur 3 Seasons insgesamt, danach ist Ende 8]
--- Ende Zitat ---
Oh, meinte nach der 2.ten XD
Die Dritte gab ich mir trotz Einstellung nimmer ^^;
Niniane:
So, nachdem unser Fernseher auch wieder mit Netflix kooperiert und ich Urlaub habe, hab ich die vierte Staffel Grimm zu Ende geschaut (mimimi... wo ist die 5.?) und "Stranger Things" angefangen. Das ist echt ziemlich gut.
"The Expanse" hat mich und YY nicht wirklich gekriegt, es stehen noch Sense 8 und Daredevil aus.
Swafnir:
Über Weihnachten ein paar Filme von der Watchlist geschaut:
Die Feuerzangenbowle
War ein Remake, hab ich nach 5 Minuten ausgemacht.
Parked
Schöner irischer Film mit Colm Meaney (Chief O Brien/Star Trek). Ein Ire kommt wieder nach Hause und lebt in seinem Auto auf dem Parkplatz. Melancholisch aber auch herzlich - schöner Film.
Last Stand
Solider Schwarzenegger-Actionfilm. Kleinstadt Sheriff muss Kartellboss schnappen. Hahnebüchen, aber spaßig präsentiert. Mit Forest Whitaker, Peter Stormare, Jamie Alexander und Johnny Knoxville hat mir der Cast auch gut gefallen.
Dragon - Love Is a Scary Tale
Russischer Fantasy Film. Eigentlich gut gemacht die CGI-Effekte sehen richtig gut aus. Aber der Film ist so unglaublich langatmig und eigentlich passiert gar nichts. Muss ich nicht nochmal schauen.
Legend
Tom Hardy spielt die Kray-Zwillinge richtig super. Aber auch hier war der Film einfach einen Tick zu lange. Trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln