Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (398/2584) > >>

aingeasil:
uuuuhhh.. eben grade den Trailer der Serie Lemony Snicket's eine Reihe betrüblicher Ereignisse gesehen und sieht echt gut aus - freu mich auf Freitag ^^

Swafnir:
Gerstern mal ein freier Tag und dann wir haben ein paar Filme geschaut:

Ein Mann namens Ove
Toller Film. Traurig, mit schwarzem Humor und tollen Hauptdarstellern. Hat mich ein wenig an "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" erinnert. Sollte man anschauen :d

Watership Down - Unten am Fluss
Klassiker. Find ich heute noch genauso brutal und verstörend wie als Kind. Die FSK 6 ist ein Witz!

Ex Machina
Interessanten Kammerspiel mit einer KI. Gut inszeniert mit einem überraschend unsentimentalem Ende.

Lang Lebe Ned Devine!
Die Iren machen einfach schöne Filme. In einem kleinen irischen Dorf gewinnt ein alter Herr im Lotto und bekommt einen Herzinfarkt. Das Dorf verbündet sich, um doch an die Kohle zu kommen. Skurril und liebenswert.

Sashael:

--- Zitat von: Swafnir am  8.01.2017 | 09:04 ---Lang Lebe Ned Devine!
Die Iren machen einfach schöne Filme. In einem kleinen irischen Dorf gewinnt ein alter herr im Lotto und bekommt einen Herzinfarkt. Das Dorf verbündet sich, um doch an die Kohle zu kommen. Skurril und liebenswert.

--- Ende Zitat ---
Der Film ist so großartig!
Wie sagte ein Kollege? "In dem Film kriegt jeder, was er verdient!" ;D

Lyonesse:
Gerade mal nachgesehen und einen leichten Schock bekommen - Ned Devine ist ja auch schon fast 20 Jahre alt!
Ich erinnere mich noch daran, als der neu war. Aber ja, sehr guter, liebenswerter Film.

Swafnir:

--- Zitat von: Lyonesse am  8.01.2017 | 16:33 ---Gerade mal nachgesehen und einen leichten Schock bekommen - Ned Devine ist ja auch schon fast 20 Jahre alt!
Ich erinnere mich noch daran, als der neu war. Aber ja, sehr guter, liebenswerter Film.
--- Ende Zitat ---

Ich bin eh ein Fan von irischen und skandinavischen Filmen. die haben immer so eine gewisse Melancholie aber auch einen entsprechend schwarzen Humor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln