Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (406/2584) > >>

YY:

--- Zitat von: Antariuk am  9.02.2017 | 09:30 ---Den Irland-Abstecher fand ich so lala... vor allem wie das aufgelöst wurde. Aber danach wird SoA nochmal deutlich besser! :headbang:

--- Ende Zitat ---

Ich muss ja eigentlich schon zufrieden sein, überhaupt so weit geguckt zu haben.

Bin sehr "empfindlich", was Erzählweise und Charakterhandeln angeht - das geht so weit, dass ich bei den meisten Serien auf den ersten paar Folgen mittendrin ausmache mit dem Gedanken "Wer schaut sich diesen hirnrissigen Mist eigentlich an?"

The walking dead z.B. kann ich mir allein aufgrund von Berichten geschätzter Dritter schon sparen.

Mir kommt es so vor, als wäre vieles nur dazu gedacht, als Berieselung nebenher zu laufen.
Sobald man sich aber mal auf den Arsch setzt und aufmerksam zuschaut, wirkt es entweder lahm oder die Leute machen aus der Luft gegriffenen Unfug, um es interessant zu halten.

alexandro:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am  8.02.2017 | 21:18 ---Wir waren gerade in Hidden Figures. Das ist mal ein richtig guter Film.  :d

--- Ende Zitat ---

+1

Charmant, intelligent und vor allem unaufgeregt erzählt.

La Cipolla:
Hooooly fuck, war Dirk Gently's Holistic Detective Agency gut. Alle meine Nerven auf einmal, hab nicht einen einzigen Kritikpunkt. *-*

Talasha:
YaY! Tschitti Tschitti Bäng Bäng ist auf Netflix!

https://www.youtube.com/watch?v=d1SDYQDkL7E

Yerho:
Ich schaue gerade die ersten Episoden von "24: Legacy". Oder richtiger, ich habe es bis eben versucht.

Den Vorgänger habe ich nicht verfolgt, weil mir das Ausstrahlungskonzept damals nicht in den Zeitplan passte und später war der Hype vorbei und mir fehlte irgendwie das Interesse. Nun habe ich eigentlich nur die eine Frage, ob das auch schon so ein reaktionärer Müll voller Charakterabziehbilder, Logiklöcher und Plotdevices war oder ob das lediglich ein Merkmal des neuen Anlaufs ist. Falls das Letztere zutrifft, würde ich nämlich eher versuchen, die alten Staffeln nachzuholen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln