Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (407/2584) > >>

YY:

--- Zitat von: Buddy Fantomas am 12.02.2017 | 20:15 ---ob das auch schon so ein reaktionärer Müll voller Charakterabziehbilder, Logiklöcher und Plotdevices war

--- Ende Zitat ---

Oh ja, das war es.

6:
Da stimme ich YY zu.

Yerho:
Danke für die Bestätigung. Es hätte mir ja eigentlich eine Warnung sein können, dass die komplette Serie für 30 Öcken verscherbelt wurde ...

The_Nathan_Grey:
Ich habe mir gestern "Die Insel der besonderen Kinder" angeschaut und bin immer noch verwirrt. Der Film an sich war ja ganz gut, aber zum Ende hin wurde er echt krude und verrückt (also noch verrückter als sein sollte).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten warum der Großvater am Ende wieder lebt? Das habe ich nicht verstanden.

Nomad:

--- Zitat von: The_Nathan_Grey am 13.02.2017 | 14:53 ---Ich habe mir gestern "Die Insel der besonderen Kinder" angeschaut und bin immer noch verwirrt. Der Film an sich war ja ganz gut, aber zum Ende hin wurde er echt krude und verrückt (also noch verrückter als sein sollte).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten warum der Großvater am Ende wieder lebt? Das habe ich nicht verstanden.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist er nicht in der Zeit zurückgereist? Habs aber nicht mehr genau im Kopf. War etwas unnötig verwirrend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln