Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
The_Nathan_Grey:
--- Zitat von: Sashael am 19.02.2017 | 00:19 ---Grade Miss Peregrines Island of Peculiar Children gesehen.
Na gottseidank hab ich den mir angeschaut, bevor ich meinen Sohn da ranlasse. Insgesamt ist der ja noch ganz okay, aber so manche Szene ist ja echt zum Alpträume kriegen (besonders die Augenesserei)!
Nee, da darf er noch ein paar Jährchen warten, bis er den sehen darf.
Ansonsten aber geiler Film. :)
--- Ende Zitat ---
Hast du die Version ab 16 Version oder die ab 12 Kinoversion geschaut?
Vielleicht kannst du mir ja mein Verständnisproblem aufklären:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum lebt der Opa am Ende jetzt? Sie haben doch den Oberbösewicht und seine Schergen nicht im Jahr 42 getötet, sonder in 2016. Also hätte doch gar nichts passieren dürfen oder??
Sashael:
--- Zitat von: The_Nathan_Grey am 20.02.2017 | 10:33 ---Hast du die Version ab 16 Version oder die ab 12 Kinoversion geschaut?
--- Ende Zitat ---
Auf dem Cover meiner BluRay steht 12. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da finde ich die Szene, in denen die Hollows wieder zu "Menschen" werden aber wirklich über der Grenze. ;)
Und die Hollows an sich schon sehr gruslig. Mein Sohn wollte sich Chihiros Reise nicht alleine ansehen, weil er das zu unheimlich fand. Da weiß ich doch, was er von unsichtbaren Augenfressern halten würde.
--- Zitat von: The_Nathan_Grey am 20.02.2017 | 10:33 ---Vielleicht kannst du mir ja mein Verständnisproblem aufklären:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum lebt der Opa am Ende jetzt? Sie haben doch den Oberbösewicht und seine Schergen nicht im Jahr 42 getötet, sonder in 2016. Also hätte doch gar nichts passieren dürfen oder??
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, das kann ich nicht wirklich erklären. Fand das auch etwas merkwürdig. Denn er kannte ja den Jungen, kümmerte sich als Psychologin um ihn nach dem Tod des Großvaters. Also egal WANN sie ihn getötet hätten, der Mord am Großvater hätte in Brannons persönlicher Vergangenheit stattgefunden. Keine Ahnung, ob das vielleicht im Buch besser erläutert wird.
The_Nathan_Grey:
--- Zitat von: Sashael am 20.02.2017 | 11:09 ---Auf dem Cover meiner BluRay steht 12. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da finde ich die Szene, in denen die Hollows wieder zu "Menschen" werden aber wirklich über der Grenze. ;)
Und die Hollows an sich schon sehr gruslig. Mein Sohn wollte sich Chihiros Reise nicht alleine ansehen, weil er das zu unheimlich fand. Da weiß ich doch, was er von unsichtbaren Augenfressern halten würde. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, das kann ich nicht wirklich erklären. Fand das auch etwas merkwürdig. Denn er kannte ja den Jungen, kümmerte sich als Psychologin um ihn nach dem Tod des Großvaters. Also egal WANN sie ihn getötet hätten, der Mord am Großvater hätte in Brannons persönlicher Vergangenheit stattgefunden. Keine Ahnung, ob das vielleicht im Buch besser erläutert wird.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Laut meiner Frau, hat der Film ab der Mitte nichts mehr mit dem Buch gemein. Also gehe ich davon aus, dass dies im Buch nicht vorkommt, sondern einfach nur dazu dient, dass der Film abgeschlossen ist.
6:
Zum Thema ernstes urbanes Fantasysetting bitte hier entlang.
Swafnir:
Wir haben heute die letzte Folge Castle geschaut... sehr schwaches Ende. Da markt man total, dass die dachten es geht mit Staffel 9 weiter :q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln